vw teilemarkt

TFT MOnitor NAVI?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute hab en tft monito Modell/MArke :

Denver DFT-507 !
Da is auch ne antenne drann kabel kopfhörer und der ganze schnickschnack..

meine frage wenn ich den eingbaut habe und en bisschen gucken kann und so kann ich das ding auch irgendwie zum navi erweitern ?

Wisst ihr was ich meine ?

Danke



wenn du nen navi findest, der einen passenden anschluss hat, dann ja... aber wideher schwierig...


Da wirst du wohl nach einem Navi mit Video-Ausgang suchen müssen. Vielleicht gibts ja sowas bei VDO-Dayton, Alpine oder Clarion?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kennt einer ein solches gerät was ich am tft monitor anschliessen kann?


aber wo soll das problem sein den anschluß einfach umzulöten oda nen andapter zu nehmen?
geht doch eigendlich ohne größere probleme

ciao haveaniceday


Antworten erstellen