vw teilemarkt

Passen Borbet T ?

Black- Devil G40
  • Themenstarter

Moin leutz,
wollte mal fragen, ob borbet t´s 8x14 et 20 mit 195/45 R14 rundum so ohne weiteres passen ohne großartig ziehen zu müssen?






greetz
polo2205



ne bekannte von mir fährt sie auch auf nem 2f sollten so passen bild davon habe ich auch irgendwo ...
sie hat allerdings nur nen 40ger fahrwerk drin ...


gelöschtes Mitglied

    wenn du überlegst kommst vielleicht selbst drauf. hast die felgen evtl. da? wenn ja probier die mal drauf. vorne passen die sowieso nicht rein und hinten kommt es drauf an ob du n steilheck oder n coupe hast.

    wenn du es haben willst. felgen kaufen - anpassen - lackieren - evtl hinten noch ne kleine distanzscheibe rein damits hinten breiter ist.

    ist halt nicht so ganz einfach.

    ganz sicher passen 175/60/13 auf 5,5 zoll stahlfelgen et 38. aber das wolltest net wissen.



    gelöschtes Mitglied

      wirst auf jeden fall bördeln und ziehen müssen. wenn man vorsichtig is und mit nem heisluftfön arbeitet kann man sich eventuell ne neulackierung der radläufe sparen.


      Black- Devil G40
      • Themenstarter

      neee die felgen hab ich nich da, sonst hätte ich schon geguckt ob es passt.
      das war nähmlich schon meine befürchtung, dass es vorne nicht passt.
      kann die felgen für 150€ kriegen


      gelöschtes Mitglied

        für 150€ euro würd ich nicht lange überlegen und zugreifen. eine kostet bestimmt neu um die 120 euro. du kannst ja die 8 zoll bestimmt gut verkaufen oder gegen 7 zoll tauschen - dann kannst dir ja n paar euro für die 8 zoll geben lassen.


        Black- Devil G40
        • Themenstarter

        aber trotzdem danke für die antworten.
        dann weiß ich ja schonmal so in etwa, was auf mich zukommt. dann hab ich wenigstens wieder was zu tun


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen