vw teilemarkt

supernanny wrestlung ausschnitt

Don Matze
  • Themenstarter

oh mann...
asi hoch 78.
dem bubi gehört der arsch versohlt.

aba generell auch gut das die mutter das alles versteht
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • P.S
    leider gab es keine rubrik"traurig,aber wahr"



  • voll hardcore


    Das geht einfach gar nicht, das ist richtig traurig.



    Die ist selbst Schuld. Läßt sich 20 Jahre lang vom alten prügeln und dann vom eigenen Sohn.

    Den alten hätte sie mal anzeigen sollen und das Kind sofort ins Heim für schwer erziehbare.

    Gabs da nicht so Lager in Russland? Dort wäre der Junge gut aufgehoben.


    einfach nur kraaass


    Don Matze
    • Themenstarter

    selbst schuld?
    wenn man immer verprügelt wird is man wohl nicht selbst schuld daran.

    wobei ich die natürlich auch nicht verstehe.


    die kracht aba auch aufm boden.


    einfach nur krass


    Zitat:

    wenn man immer verprügelt wird is man wohl nicht selbst schuld daran.



    Wenn man sich 20 Jahre lang verprügeln läßt und sich nicht von dem Typ trennt ist man selbst Schuld.


    gelöschtes Mitglied

      Find ihc net Lustig, leider ist dies immer mehr der fall das sich die Jugendlichen so Respektlos gegenüber Erwachsenen verhalten. Meiner meinung nach gehört der Zivildienst abgeschafft und alle nach der Ausbildung gleich zum Bund fürn Jahr.



      Na na wer wird denn gleich von sich auf andere schliessen.
      Ich muss nicht beim Bund gewesen sein.
      Ich prügle auch niemanden um, obwohl ich Pazifist bin.
      Genauso dumm finde ich Kommentare von Leuten die prügelnde Kinder mit Prügeln erziehen wollen.


      also das is wirklich hamma.... aber den vadda anzuzeigen und den jungen ins heim zu geben ist für eine solch psychisch labile frau gar nicht so einfach.. naja so was gint es leider immer wieder


      Schade was "negative emotionen" wie Wut etc. auf dauer anrichten; hat vielleicht bei am Teller Suppe angefangen, der dem Mann zu kalt war.
      Mutter war und is zu labil -> der Junge gehört ned ins Heim sondern für paar Jahre auf eine (einsame) Insel, damit er Zeit zum über sich nachdenken hat - von nix kommt nix.


      Antworten erstellen