vw teilemarkt

Einbauanleitung Tachofolie

Jenne86
  • Themenstarter

Hallo zusammen.
Hat jemand vielleicht ne Anleitung mit nen paar Bildern wo man sehen kann wie man ne Tachofolie befestigt bzw. das Tacho ausbaut?



Was hast du den für eine Tachofolie?
Eine selbstklebende von in.pro oder eine selbst gemachte?


Hier ist der erste bzw zweite große Absatz interessant für dich:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und hier die letzten beiden Absätze:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Leider keine aufschlussreichen Bilder.

    Was für einen Tacho hast du den?
    Sind die kleinen Instrumente für Tank und Kühlwasser bei dir unten an den Seiten oder oben in der Mitte zwischen km/h- und Drehzahl-Anzeige?



  • Jenne86
    • Themenstarter

    ja ist ne selbstklebende Tachofolie


    Jenne86
    • Themenstarter

    die sind unten an den seiten


    Jenne86
    • Themenstarter

    zu der Folie hat es zwar ne Anleitung gegeben aber da steht so mäßig tach raus - folie ran - tacho wieder rein. damit ist nur leider nicht die Frage beantwortet wie das tacho raus geht. Ich weiß es jedenfalls leider nicht.

    Danke


    Der Tachoausbau ist meiner Meinung nach in dem ersten Link im Absatz "Tacho ausbauen und zerlegen" ganz gut beschrieben.

    Ich hab noch iwo ne Anleitung von in.pro rumfliegen, hab die aber noch nicht gefunden, sonst hätte ich die eingescannt. Muss nochmal gucken.

    Bei meiner Tachofolie von in.pro musste man die Zeiger übrigens nicht demontieren.


    gelöschtes Mitglied

      was geht


      nur ne kurze frage: gibts eigentlich auch irgendwo sowas für den neuen tacho im 6n?



      schau mal hier denke das hilft
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Jenne86
      • Themenstarter

      Hey Danke. das hilft mir auf jeden Fall.


      polotreff.de
      #12 - 18.09.2007tachofolien anleitung tachofolien anleitungen einbauanleitung tacho tachofolie anleitung anleitung tachoscheiben andere tachofolien einbauen polo 6n tachoscheiben selber machen anleitung scheiben einbauanleitung für polo 6n anleitung zum einbau von folie tachofolien polo polo 9n3 tachofolie tacho polo 86c ausbauanleitung tach raus polo 6n handbuch tachoanzeige polo 6n tacho ausbau anleitung polo 6n tachoscheiben einbau polo 6n tachoscheibe zerlegen tach eibau tachofolie einbauen 6n vw polo 6n tachoscheibe ausbau
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen