vw teilemarkt

in welchen sitzen

dik
  • Themenstarter

sitzt man am tiefsten?
Corrado oder Scirroco, laut der suche passen die beiden ohne umbau in den
2f, oder?

Gruß



ob die sitze 100% passen hab ich keine ahnung aber ich glaub die vom Corrado da sitzt man schön tief!


ich hab die vom Scirocco drin. Passen ohne weiteres rein. Damit sitze ich ca. 1-2 cm tiefer als mit den G40 Serie.



definitiv corrado - da denkste du echt du sitzt auf dem asphalt.
hatte die vor dem umbau um steilheck drin. mir persönlich aber zu tief.
und ja die passen 1:1 ohne probleme.


Sind die Corrado Sitze echt noch so viel tiefer wie die vom Scirocco?

Falls jemand aus Siegen kommt mit Corrado Sitzen könnte man ja mal vergleichen!


dik
  • Themenstarter

Zitat:

Sind die Corrado Sitze echt noch so viel tiefer wie die vom Scirocco?

Falls jemand aus Siegen kommt mit Corrado Sitzen könnte man ja mal vergleichen!


das währe natürlich Optimal und wurde auch die Frage für immer ausreumen, also Jungs und Medels wer hat Corrado sitze und kommt aus Siegen?

Gruß


die corrados die ich drin hatte, waren höhenverstellbar.

auf ganzn unten gestellt und bin 1.80 groß/ klein konnte knapp, aber auch wirklich nur haarscharf übers armaturenbrett schauen


Die vom Scirocco sind auch Höhenverstellbar aber ich hänge nur 5-6 cm vom dach (nicht vom Himmel) weg mim kopf


Antworten erstellen

Ähnliche Themen