vw teilemarkt

zV + funk

mrniceguy1
  • Themenstarter

hey leute ich hab eine zentralverrieglung nur ich möcht eine fernsteuerung dafür habn , wo bekomm ich sowas möglichst billig her un wie bau ich die ein?
ich bin noch n totaler neulieg hier im forum un meinen polo hab ich auch erst seit kurzem und ich finde es ist n klasse auto!

btite um eure hilfe

MFG mrniceguy1



Also wenn Nachrüsten dann Waeco

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • musst du mal bei ebay gucken.
    so wie es die zv's gibt, gibts auch das steuergerät mit fernbedienung.
    ist nicht teuer...ich denke wie man es anschließt wird die sufu erklären.

    genau wissen tu ich es da nicht, denke aba mal das es nich so schwer sein wird.

    @rayden warum unbedingt weaco?
    ich glaub es gibt mehr beiträge darüber das die kaputt sind als bei den no name dinger. bzw bei den zv's
    ob die sender besser sind glaub ich kaum, vielleicht die bauweise.
    die komplette weaco zv is nur teurer als die ebay dinger. sehen genau gleich aus.



    mrniceguy1
    • Themenstarter

    hm ja weaco is mit doch etwas zu teuer...

    wie findet ihr das?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • is das oke? un wie is des mitm schlüssel? kann nich jemand den gleichn kabn wo das auto dann auch aufgeht wenn der drauf drückt?


  • mrniceguy1
    • Themenstarter

    ich hab mir die bedienungs anleitung von weaco angeschaut un versteh garnix ...kann mir des jemand erklären wie ich das einbau oder wo ich da anfangn muss bei nem polo 9n


    die ham millionen von frequenzen..das is schon o.k

    bei ebay is das genau das gleiche
    alle universelen sind das wohl..wahrscheinlich auch die weaco sachen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen