vw teilemarkt

Neue Teile.. Neue Bilder. Was haltet ihr von meine

jungs wer lesen kann is klar im vorteil... hat doch geschrieben der wohnt ich sag mal aufm dorf und falls ihr es net wisst da sind meist die straßen ziemlich .... bescheiden

aber mir gefällt der polo... naja ok die rücklichter mag ich net aber das is geschmackssache

Zitat:

jungs wer lesen kann is klar im vorteil... hat doch geschrieben der wohnt ich sag mal aufm dorf und falls ihr es net wisst da sind meist die straßen ziemlich

haben wir auch gelesen , aber man kann ja trotzdem größere felgen drauf machen oder nicht

aber mal ehrlich, wenn die straßen so schlecht sind, würde ich mir nie so ne tiefen stoßis kaufen

schaut gut aus nur hinten isser n hochhaus also noch n stück runter

gelöschtes Mitglied

Zitat:

jungs wer lesen kann is klar im vorteil... hat doch geschrieben der wohnt ich sag mal aufm dorf und falls ihr es net wisst da sind meist die straßen ziemlich .... bescheiden

Zum Thema Dorf: Ich wohne auch aufm Dorf (700 Einwohner). Die Straßen sind dennoch in Ordnung und Schlaglöcher gibts überall. Klar brauch ich mit meiner 60/40 Tieferlegung nicht mehr in einen Waldweg oder Feldweg fahren aber wenn ich die Winterreifen draufhab (größerer Durchmesser als die 13&quot stellt auch das bei angepasster Geschwindigkeit kein Problem dar.

Und genau deswegen meinte ich größere Felgen drauf, und runter damit. Der Bodenabstand bleibt gleich, aber das Radhaus ist schön voll

samma is deine stoßstange vorn eingerissen?

an der seite rechts unterhalb vom blinker der lack schaut dort sehr seltsam aus...

ps die gleiche stelle war bei mir auch scho kaputt

Black_Pearl_6n
    • Themenstarter

@ Jo-JJa bin einmal ziemlich hart aufgesessen forne und da is die links und rechts genau an der stelle etwas angeknackst. muss auch nochmal Neu gelackt werden.

Desswegen wasr auch die frage wegen den Nebellampen haltern von der SF-Line weißte noch?

Weil ich die dann vor dem lacken gleich anarbeiten würde

MFG

Black_Pearl_6n
    • Themenstarter

@ Jo-Jo Ja bin einmal ziemlich hart aufgesessen forne und da is die links und rechts genau an der stelle etwas angeknackst. muss auch nochmal Neu gelackt werden.

Desswegen wasr auch die frage wegen den Nebellampen haltern von der SF-Line weißte noch?

Weil ich die dann vor dem lacken gleich anarbeiten würde

MFG

Black_Pearl_6n
    • Themenstarter

son mist, 2 mal abgeschickt

ja ok ok ihr habt ja recht

Antworten erstellen