jungs wer lesen kann is klar im vorteil... hat doch geschrieben der wohnt ich sag mal aufm dorf und falls ihr es net wisst da sind meist die straßen ziemlich .... bescheiden
aber mir gefällt der polo... naja ok die rücklichter mag ich net aber das is geschmackssache
Zitat:
jungs wer lesen kann is klar im vorteil... hat doch geschrieben der wohnt ich sag mal aufm dorf und falls ihr es net wisst da sind meist die straßen ziemlich
schaut gut aus nur hinten isser n hochhaus also noch n stück runter
Zitat:
jungs wer lesen kann is klar im vorteil... hat doch geschrieben der wohnt ich sag mal aufm dorf und falls ihr es net wisst da sind meist die straßen ziemlich .... bescheiden
samma is deine stoßstange vorn eingerissen?
an der seite rechts unterhalb vom blinker der lack schaut dort sehr seltsam aus...
ps die gleiche stelle war bei mir auch scho kaputt
@ Jo-JJa bin einmal ziemlich hart aufgesessen forne und da is die links und rechts genau an der stelle etwas angeknackst. muss auch nochmal Neu gelackt werden.
Desswegen wasr auch die frage wegen den Nebellampen haltern von der SF-Line weißte noch?
Weil ich die dann vor dem lacken gleich anarbeiten würde
MFG
@ Jo-Jo Ja bin einmal ziemlich hart aufgesessen forne und da is die links und rechts genau an der stelle etwas angeknackst. muss auch nochmal Neu gelackt werden.
Desswegen wasr auch die frage wegen den Nebellampen haltern von der SF-Line weißte noch?
Weil ich die dann vor dem lacken gleich anarbeiten würde
MFG
son mist, 2 mal abgeschickt
ja ok ok ihr habt ja recht