vw teilemarkt

Xenon Umrüstsatz!?

Polo Nooby
  • Themenstarter

Hey Leude

Woltle meinen Polo auf Xenon Scheinwerfer umrüsten udn mal vone uch wissen, ob ihr mir sagen könnt, ob das was taugt, bzw ob jemand erFahrungen mit dem Set hat?
http://cgi.ebay.de/NACHRUST-UMRUST-HID-SATZ-KIT-SET-BI-XENON-H4-HI-LOW-NEU_W0QQitemZ250164143455QQihZ015QQcategoryZ28643QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hey!

ich sage dir, lass die finger von den artikeln aus Hong Kong oder China.
ich habe mir ein Xenon umrüstsatz aus frankfurt bestellt und ich sage dir es sieht genau so aus wie das oriinal xenonlicht! Also nur ein tipp....
http://cgi.ebay.de/Bi-XENON-NACHRUST-KIT-UMBAUSET-H4-H-L-10000K-NEU_W0QQitemZ150161837589QQihZ005QQcategoryZ28643QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


09130001.JPG
09130001.JPG

gelöschtes Mitglied

    Bleibt nurnoch die Sache mit dem TÜV ^^



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Bleibt nurnoch die Sache mit dem TÜV ^^


      Röchtöch und die Sache dass die total beschissen das Licht streuen, zumindest bei dem 6n der mir letztens entgegen kam, da hat man nämlich gar nix mehr gesehen


      gelöschtes Mitglied

        son oller h4 scheinwerfer mit nem xenonbrenner kann und darf nicht mit nem xenonbrenner funktionieren.
        ausserdem isset wie schon gesagt verboten. dann lieber gute birnen verbauen und gut is.


        Polo Nooby
        • Themenstarter

        wieso ist das verboten?

        Nur weil man im normalfall besseres Licht hat!?
        Ich hasse die Gesetze, nix darf man hier

        Gibt es garkeine möglichkeit auf Xenon umzubaun?


        Warum schaut ihr euch nicht einfach den Beitrag an!


        http://www.polotreff.de/html/forum.../92434.html


        Da wisst ihr was funzt und wies geht, von den ganzen andern Gedöns würd ich die Finger lassen, ich spare lieber und geb lieber mehr für etwas aus, was funktioniert und legal ist! Als die Katze im Sack zu kaufen und fahrlässig zu handeln in dem man andere Leute blendet und vermutlich noch zu Schaden kommt!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen