vw teilemarkt

Scheinwerfer Birnen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute.

Wollt die Birnen von meinen Frontscheinwerfer gerne wechseln und dachte da an solche die schön Weiß Leuchten, gibt ja bestimmt genügend hersteller, aber welche sind die besten die am meißten Weiß Leuchten?


gruß,flo



gelöschtes Mitglied

    Birnen gibt es in der Obstabteilung des Einzelhändlers deines Vertrauens.

    Elektrisches Fallobst auch Leuchtmittel genannt gibts im KFZ-Zubehör z.b. von Mtec, die sollen sehr weiß sein!

    grüße


    also ich hab Osram Silverstar die sind och richtig schön weiß und haben ne super ausleuchtung (orginae scheinis)



    gelöschtes Mitglied

      also ich hab die silverstars sind und bin nicht so zufrieden ( allerdings in FK AE )
      werde die superwihite von Mitec oder wovon die sind mal ausprobieren


      Also ich hab gestern einfach mal bei real zu "Xenon Mega White" Leuchtmitteln für ca. 14 Euro gegriffen und bin von der "Weißheit" recht überrascht...zur Ausleuchtung kann ich noch nicht so viel sagen, bin die noch nicht bei Dunkelheit gefahren, kann ich aber sonst gern nachher Nachreichen wenn ihr wollt...?!

      Über die Mtec's hab ich gehört,dass die Ausleuchtung nich so pralle sein soll...habs aber nur gehört, bzw gelesen!

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        Also ich fahre die MTEC Superwhite in meinen orignal Schweinwerfern und bin wirklich zufrieden mit denen, is halt ne umgewöhnung, da weißes Licht, bzw. das Licht der MTEC's keinen Lichtkegel hat und sich die Ränder verflüchtigen, was nen Xenoneindruck macht.

        Allerdings werden dir hier viele sagen das MTECs bei Regen wirklich schlecht is, was ich allerdings nicht behaupten kann, ich sehe damit genug, allein bei Nebel haste damit nicht wirklich große Lichtausbeuten.

        Aber in allem bin ich mit dem Ergebnis wirklich zu frieden, ich fahre sie in Verbinung mit weißem LED Standlicht und das Licht ist wirklich total weiß, einfach der Hammer.


        gelöschtes Mitglied

          Philips Blue Vision sind ganz gut. Aber ich fahre jetzt von Würth die Xenon White Birnen, die sind TOP. Sehr gute Ausleuchtung und super weiß!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen