vw teilemarkt

Adapterplatten RH Cup

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bekomme am Samstag Rh Cupfelgen in der Grösse 7 und 8*14. Lochkreis ist 4*100. Jetzt hab ich in dem Gutachten gelesen,das die Felgen auf adapterplatten montiert werden müssen,diese sind aber nicht dabei. Finde spziell dazu auch nirgendwo etwas. Kann mir vielleicht mal jemand sagen,welche adapterplatten es sein müssen und wo ich diese+schrauben bekomme. Danke im vorraus.



adapterplatten? wozu denn iss doch LK 4x100

du meinst sicher zentrierringe... die bekommste normal bei jedem guten reifenhändler


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ich auch erst gedacht. Die Felgen haben ET 45,gibts aber laut Gutachten nicht. Hab bei HR geguckt,minimum ist ET 35. Ein Bekannter meinte,das wär bei HR immer so,um auf ET 35 zu kommen müssten da die 10 mm adapterplatten drunter,aber näherees konnte er mir auch ned sagen.



für die rh felgen brauchst spezielle adapterplaten da die felgen eine hohe et haben. findes sicher bei rh auf der internetseite


dann sind die adapterplatten distanzscheiben^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab auf der HR seite geguckt,aber nix gefunden. Wo find ich die distanzscheiben/adapterplatten denn? Müssen ja irgendwie unbedingt von HR sein. Hilfe!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jep,das sind sie hab wie ein blöder bei Ebay gesucht und nix gefunden. Danke!


Antworten erstellen