vw teilemarkt

Kraftstoffpumpe spinnt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach zusammen, hab folgendes problem. seit heute mittag macht mein kleiner zicken. am anfang wusste ich nicht an was es liegen könnte. bis ich auf die benzinpumpe gekommen bin.

also, ich muss den zündschlüssel 3-5 mal drehen bis sie anspricht bei der zündung. waht is the problem?

sorry, wen ich euch noch mit weiteren frage folltere aber wollte noch wissen

- wieviel bar bringt die pumpe?
- kann man eine mit höherem druck verbauen?
- hat der 3f 2 kraftstoffpumpen?

danke im voraus

mit freundlichen grüssen roger



hallo,

ich tippe mal drauf das dein relais für die vorförderpumpe vieleicht spinnt.
wo wir auch beim anderen thema wären.
ja er hat zwei. eine unter dem auto (die normale pumpe) und eine im Tank (die vorförderpumpe - die man hört wenn man die zündung anmacht)
wenn du die zündung anmachst mußte normalerweise ca 5 sec. lang die Vfpumpe hören, ist dies nicht der fall, liegt es meistens am relais, welches sich im motorraum neben dem steuergerät befindet.

Zitat:

- wieviel bar bringt die pumpe?
keine ahnung

Zitat:
- kann man eine mit höherem druck verbauen?
kann man, iss aber schwachsinn, weil der benzindruck durch den bezindruckregler eh gemindert wird und die spritpumpe somit also über mehr als genug kraft verfügt.

hoffe konnte dir helfen.

gruß


muss mal vielleicht Zündkerzen gucken, ob da ok ist



polotreff.de
#4 - 18.09.2007wieviel bar kraftstoffpumpe polo 86 c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen