vw teilemarkt

ganz neu!

aconaris
  • Themenstarter

hallo, ich bin auf der suche nach leuten die mir ein wenig helfen können. also ich hab meinem polo 86 c so alles machen lassen was nötig ist bei nem auto bj 93.bremsen, bremsleitungen dämfer,zahnriemen u.s.w.ich stell mir vor mehr leistung aber orginale optik zu haben.felgen aus dem bj. hab ich mir schon besorgt. leider habe ich selber null ahnung und bin dabei zu lernen!in foren liest man immer von wilden fachbegriffen mit denen ich mal gar nix anfangen kann. gibt es in essen leute die basteln,möglichkeiten haben,und bereit wären nem anfänger ein wenig zu helfen?



hi,
kommen zwar net aus essen aber wir können dir gerne weiterhelfen! musst nur sagen was du für ein problem hast oder was du machen willst!

mfg timo


komme zwar nicht aus Essen aber trotzdem und viel spaß hier im forum



greetz
polo2205



aconaris
  • Themenstarter

das is ja nett so schnell was zu hören! na wenn ich wüsste was man machen kann dann hätt ich nen prob.weniger. in foren geht`s ja meistens aus mit lohnt nicht !oder es wird direkt über g40 umbauten gesprochen. also ich bekomm jetzt ne schrick nocke mit 286 grad und die muss erstmal rein. wie gesagt ich hab erstmal in einer werkstatt alles an verschleisteilen machen lassen. wie weiter ob nocke was bringt ? keine ahnung!


was für einen motor hast du denn drinn?


aconaris
  • Themenstarter

leider nen aav mit rundem lutfilter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen