vw teilemarkt

Bin auch neu im Forum

DavidK.H
  • Themenstarter

Hallo

Ich heisse seit 26 Jahren David. Ich wohn in Züttlingen,Nähe Heilbronn. Ich fahre einen Polo GTI und suche auch nach einem Club in der Nähe von mir.
Ich fahre gern auf Treffen und bin auch meistens gut drauf........ es sei den etwas ist was mit meinem Auto oder .....meiner Freundin . Ansonsten freu ich mich auf eure Antworten und auf gleichgesinnte in der Nähe von mir. Also maximal 50KM von mir entfernt.

MFG Dave



na dann wünsch ich dir doch mal viel spass im forum


gelöschtes Mitglied

    willkommen und viel erfolg bei deiner suche von gleichgesinnten ^^


    bye



    gelöschtes Mitglied

      und viel Spaß hier


      DavidK.H
      • Themenstarter

      Ich dank Dir mal Mod, kennst du vielleicht ein Club in Heilbronn oder in meiner Gegend? Kannst mir mal helfen, wenn du Lust hast.


      Na dann, und viel Spass hier im Forum.

      Ach ja, Dein kleiner Roter sieht echt toff aus, gefällt mir.

      MfG



      auch von meinerseits und viel spaß hier im forum




      greetz
      polo2205






      Dann mal viel spass auf der Seite hier!



      gelöschtes Mitglied

        willkommen bei den vielen flashroten hier


        Willkommen und viel Spaß



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen