vw teilemarkt

rally aufkleber

de Matz
  • Themenstarter
de Matz's Polo 6N

hay leute,
ich hab schon im i-net gesucht und nix gefonden.
wo bekomme ich rellyaufkleber her wie z.B die haben ?



sicher das es keine lackierungen sind?


gelöschtes Mitglied

    Das meiste werden einfache sponsoren aufkleber sein,.. einfach mal beim adac etc fragen.. mit glück bekomm man sowas umsonst..

    grüße



    de Matz
    • Themenstarter
    de Matz's Polo 6N

    ich möchte das ja nocht lackiren lassen weil ich kein geltscheißer habe


    also mir gefällt das nicht was willst du den werbung fahren und nicht mal geld damit verdienen.

    kollege hat mal fürn autohaus werbung gefahren und jeden monat 150 € dafür bekommen musste aber pro monat 1000 km fahren damit der das geld bekommt


    de Matz
    • Themenstarter
    de Matz's Polo 6N

    mir geht es nicht ums geld sonder ich finde das das geil ausschaut


    gelöschtes Mitglied

      stimmt auf "diesen" Autos sieht das klasse aus..


      Schau ma bei Ebay unter Aufkleber,da sind viele drinn. Hab für mein Mopped auch n Satz von der Moto GP gefunden


      polotreff.de
      #9 - 19.09.2007rally aufkleber
      Antworten erstellen