vw teilemarkt

Novus ESD

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute,

hat einer von euch ein Novus ESD mit der Endrohrvariante 1x60 bzw. 1x60 im S-Design am 6N?

Brauche mal ein paar Infos zur Haltbarkeit, Passgenauigkeit und Sound.

Bilder waeren auch genial!

MfG
Chris








gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mittlerweile mitbekommen das der Auspuff den ich haben moechte von MK Racing vertrieben wird. Kann einer von euch mal ein Photo vom oben angegebnen ESD im angebauten Zustand am 6N posten?

Danke!
Chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was ist denn los hier, hat keiner von euch den Endpott von Novus bzw. MK Racing im S-Design verbaut?

MfG
Chris



gelöschtes Mitglied

    Warum schreibst du alles Fett?
    und warum schreibst du 3x kannst doch deinen Beitrag editieren.
    Frag mal 6n grün, ich meine der vertreibt die, kann mich aber auch irren


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also erstens, ich schreibe in Foren immer Fett. Zu den Betraegen, ich dachte eigentlich, dass durch einen neuen Beitrag das Thema wieder nach oben wandert, damit es nicht in der Versenkung verschwindet.

    Naja, scheint ja hier nicht zu funktionieren.

    MfG
    Chris


    gelöschtes Mitglied

      Und warum schreibst du immer fett?
      Sowas wird nicht unbedingt gerne gesehen. Egal in welchem Forum.
      Wie kommt es das du so egoistisch denkst, dass deine Beiträge wichtiger sind als andere?

      Oder warum willst du sie hervorheben?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hee, was soll das denn fuer ne Rule sein "fett schrieben wird nicht gerne gesehen''

      Davon hab ich noch nie was gehoert, es hat auch noch nie einer beschwert, zumindest nicht in Motorrad-Foren.

      Meine Betraege sind auch nicht wichtiger als andere, ich dachte (bis heute) das es diese Push-Funktion in allen Foren standard ist

      Aber was mir hier auf den Sack geht, das ich hier mit Dir ueber so'n ueberfluessigen Kram diskutieren muss.


      In diesem Sinne!

      Chris


      gelöschtes Mitglied

        Zwingt dich keiner hier das auszudiskutieren, nur sollte dir hier klar sein, dass man sich hier an die Regeln halten sollte.
        Auch zwingt dich keiner, hier angemeldet zu sein. Wenn es dir hier so auf den Sack geht. Es ist nur fragwürdig, dass sich über 9000 User (relativ) normal verhalten, nur du dein Ding hier durchziehen willst.

        Aber nur tote Fische treiben mit dem Strom,was?

        Wir sind hier ja auch nicht im Motorradforum.



        Naja die einen schreiben Fett, die andere haben Ös und Äs auf der Tastatur.

        Schreib in nächster Zeit bitte "normal" und lass dieses unsinnige pushen weg. Das bringt niemanden was.
        Dann sind wir auch alle zufrieden und können dir bei deinem eigentlichem Problem helfen.

        Danke


        gelöschtes Mitglied

          Ganz einfach ,
          wenn Du dich nicht anpassen willst dann wird die Konsequenz sein das Du hier nicht weiter schreiben wirst da Wir das nicht dulden werden .

          Immer diese Diskussion ,
          höre drauf was Dir gesagt wird und fertig , somit gibt es keine Probleme .

          Wir sind ein eigenständiges Forum und lassen uns auch nicht mit anderen Foren vergleichen , wenn es in anderen Foren geduldet wird soll es uns egal sein aber hier gibt es andere Regeln und da hat sich jeder dran zu halten .

          Wenn es nicht der Fall sein sollte werden andere Mittel recht sein um unsere Ordnung nicht zu gefährden .

          Desweiteren wird dieser Thread geschlossen um jede weitere Diskussion hier zu unterbinden und wenn es dennoch Probleme geben sollte mit unserer Einstellung dann kannst Du gerne die PN taste benutzen .



          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen