vw teilemarkt

Wie heißt dieses Teil und was kostet es

Manu-6N
  • Themenstarter

Hey Leute habe ne frage kann dieses Teil nirgendswo finden auch nicht bei Ebay des müsste doch die Türe sein habe aber einen 2/3 Türer und da is ja die Türe fest

Wisst ihr wie diese Teil heißt und was es ungefähr kostet da ich nen Unfall hatte



Meinst du die Tür ansich oder dieses schwarze Gummidings wo die scheibe dran runterläuft?
Des wäre denn die "schaftabdichtung-außen" und dürfte iwas um die 20€ bei VW kosten

LG Sascha


Manu-6N
  • Themenstarter

ich meine die tür schon ansich aber was kostet die und kann man die bei nem 2 Türer nachkaufen da ich bei ebay nirgends was finde



willst du nun ne tür oder ddieses teil?


polo.JPG
polo.JPG

Manu-6N
  • Themenstarter

genau dieses teil würde ich brauchen



hättest du nicht früher bescheid sagen können letzten monat haben wir meinen alten polo zu ende geschlachtet und den rest haben wir verschrottet....

SRY...!


Manu-6N
  • Themenstarter

hmm weis jemand wie des teil heißt und was es kostet ?


Wenn du das Ganze Seitenteil brauchst . Kost ca. 150€ +Mwst. und heist.
6N3 809 606 A (rechte seite)


Manu-6N
  • Themenstarter

okay danke und weiß noch jemand was die rechte beifahrertür kostet ?



also für die tür wirst du bei vw ca. 300 € los, teilenummer 6N3 831 056 J. ist dann aber ohne alles!

Guckst wohl besser auf´m schrott!

MfG

BJ


nennt sich "seitenwand" soweit ich weiß


gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    hättest du nicht früher bescheid sagen können letzten monat haben wir meinen alten polo zu ende geschlachtet und den rest haben wir verschrottet....

    SRY...!


    na toll. ich such seit ner ewigkeit nach ner tür von einem solchen fahrzeug


    kann das sein das das auf dem bild ein 4 / 5 türer ist wo nur die tür griffe hinten weg sind ?


    gelöschtes Mitglied

      Hätte noch beide Türen vom 3 Türer und ne Heckklappe wenn du das brauchst.


      Ich glaube er will bei einem 3türer die hinteren Türen nachrüsten! So verstehe ich das?! Das geht natürlich nicht!

      Edith hat sich noch mal alles in Ruhe durchgelesen und glaubt jetzt, dass dieser Beitrag überflüssig ist


      ich glaube nicht das sich das erledigt hat.
      der junge man möchte sich schnell die hinteren türen nachrüsten

      sry aba wenns echt so is =


      ich muss nochmal fragen:
      glaubst du das die türen beim 3 türer einfach "festgeschweißt" wurden?
      und das is der unterschied zum 5 türer`?

      so stehts in deinem ersten post eigentlich


      Er oder Sie will ganz einfach das hintere Teil von nem 3 Türer haben. Mehr nicht^^
      Ok sieht am anfang danach aus, als ob er oder sie 2 türen nachrüsten will, aber das klärt sich ja dann in den nächsten Beiträge....


      ich kanns auch kaum glauben...aba er schrieb doch
      Zitat:

      ich meine die tür schon ansich aber was kostet die und kann man die bei nem 2 Türer nachkaufen


      nur das kann er echt nicht meinen


      Manu-6N
      • Themenstarter

      äää ch hatte nen unfall und wqollte einfach nur wissen wie des hintere teil heißt da es verbeut is ^^l


      dann is ja gut.
      du sprachs immer von der tür hinten und so
      man war dadurch leicht verwirrt.
      so hat sich ja alles doch noch zum guten gewendet


      Antworten erstellen