wenn du der typ bist der den ellenbogen aus dem fenster hat und X von X-Zibit hört, dabei im Innenspiegel sein eigenes Gesicht nicht mehr erkennen kann, und mittels der Außenspiegel soll es nicht mehr möglich sein die Farbe des hinter dir fahrenden autos zu erkennen, also quasi ERDBEBEN!Dann nimm reflex...
Willst du das der Bass so hart ist und schnell ist, dann nimm Bandpass..habe ich auch...Und hipHop und house vergleichen geht nicht..
HIPHOP = Bassreflex
HOUSE/TRANCE/TECHNO/HARDSTYLE = Bandpass
![]()
ERDBEBEN ....niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice
also die innen und aussenspiegel krieg ich mit meiner bandpass kiste auch zum scheppern....könnte zwar noch was mehr aber ich glaub mehr bringt die endstufe nicht...aber ansonsten stimme ich meinem vorposter voll und ganz zu ^^ hehe
ähm ich will ja nix sagen - ich bekomm meine spiegel auch nur mit meinem frontsystem so zum wackeln das ich nix mehr sehe - das hat wenig mit der kiste zu tun ...
un nen richtiger woofer für hardstyle gabber hardcore etc macht sich in geschlossen un am besten als 25er am besten - da is in agilität doch etwas mehr da ![]()
Zitat:
wenn du der typ bist der den ellenbogen aus dem fenster hat und X von X-Zibit hört, dabei im Innenspiegel sein eigenes Gesicht nicht mehr erkennen kann, und mittels der Außenspiegel soll es nicht mehr möglich sein die Farbe des hinter dir fahrenden autos zu erkennen, also quasi ERDBEBEN!Dann nimm reflex...
Willst du das der Bass so hart ist und schnell ist, dann nimm Bandpass..habe ich auch...Und hipHop und house vergleichen geht nicht..
HIPHOP = Bassreflex
HOUSE/TRANCE/TECHNO/HARDSTYLE = Bandpass![]()
jabjab flori hat wie immer recht - jetz isses soweit ich meld mich ab ![]()
mal n kleiner tipp wenns was schnelles sein soll evtl mal nen atomic manhattan anschaun ![]()
hm... hm... hm...
Hatte beides, BR und geschlossenes Gehäuse. Ich höre fast ausschliesslich HipHop und bin mit geschlossenem Gehäuse zufriedener.
Hey, probieren geht über studieren!