vw teilemarkt

Wo bekomme ich die original bbs Felge he

Aupolo6n
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde.

Habe mir an einer BBS Vorderradfelger eine Ecke rausgefahren. Das Problem ist jetzt das die Werkstatt sagt das diese Felgen von VW ab Werk montiert wurden aber nun nicht mehr zu bekommen sind. Wer kann mir helfen? Die Bereifung ist 185/55 R14 und die KBA Nummer der Felge ist 43093



gelöschtes Mitglied

    In der Regel bekommt man alle Felgen wenn man nur einen fähigen Händler hat der sich drum kümmert .

    Als Beispiel meine Jubi BBS Felgen die ich hatte .

    Wurden auf 3000 Sätze Limitiert und werden angeblich von einem Händler nicht mehr Produziert und gibt es auch nicht mehr .

    Also ein Vollkasko Schaden Vorhanden war wurden 2 Felgen beschädigt .
    Habe den Wagen zur kompletten Reparatur nach VW gegeben . Musste natürlich auch mehr gemacht werden außer den 2 Felgen .

    Habe da komischerweise 2 neue Felgen bekommen wo ich hinterher eine Reklamiert habe weil der Klarlack ab geplatzt war und vom Material nicht schön aus gesehen hat .

    Sogar die Reklamierte Felge habe ich neu bekommen .

    Also empfehle ich Dir einen vernünftigen Händler zu finden oder auch bei ebay zu schauen .

    grüsse


    Hallo
    ich biete Felge der Firma BBS 14 Zoll mit der KBA 43093
    gruss Pewe



    ein bissl spät was? ob der die noch braucht?

    hast du mal ein bild von der felge?


    sieht deine Felge so aus?
    http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=65350

    Die habe ich gerad zum Verkauf (2stk.)

    Grüße


    lol!
    indianapolis ori vw alus


    oooh ich hab das datum übersehen..... hammer das bestimmt schon alt^^^


    Die indianapolis sind geil als Winteralus.. Habe die selber auf meinem SDI..
    Wärend alle mit Stahlfelgen rummkrebsen fahre ich schön alus im Somer und winter


    ich hatte die auch und wollte die auf dem 86c fahren. aber die tüv hürden waren eine stufe zu hoch (es hat wirklich nicht mehr viel gefehlt).
    da hab ich sie verkauft, für 250 euro bei ebay. ich dachte vorher nie das die soo gut weg gehen.


    polotreff.de
    #9 - 20.05.2008polo 6n felgen indianapolis bbs hendler bbs gutachten kba 43093 polo 6n bbs felgen bbs golf 1 kba klarlack von der felge geplatzt bbs felgen dremoment alufelge indianapolis polo kba 46226 polo 6n indianapolis alufelge bbs felgen golf 3 kba reparatur von bbs felgen kba 43093 bbs bbs felge kba 46240 bbs felge kba 43093 alufelgen bbs kba nr. 43093 polo 6n alufelgen indianapolis abe bbs kba 43093 bbs indianapolis polo 6n kba 43093 arosa
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen