vw teilemarkt

Reifenfrage Golf 1

murray
  • Themenstarter

Hallo
Ich weis eigentlich ist es hier der falsche Ort um nach der richtigen Größe der Reifen für einen Golf zu fragen. In anderen Foren kann mir aber nicht so recht weiter geholfen werden und da ich hier in den letzten Jahren nur gute Erfahrungen gemacht habe was die schnelle Hilfe betrifft, versuche ich es hier nochmal!

Ich möchte auf meinem Golf 1 13Zoll Felgen fahren!
Welche Reifengröße ist da erlaubt? 175/50 sieht wohl schlecht aus, denn das hat beim Polo schon immer Ärger gemacht doch wie siehts mit 195/55 oder 195/50 aus?

Gruß Nils
( )



weiss nicht wie es beim golf aussieht aber als erstaz für die 175/50 sind ja praktisch die 195/45 gekommen
hab ich auch auf meine ats classics drauf


murray
  • Themenstarter

.....die original Reifengröße am Golf ist 175/70 R13



Antworten erstellen

Ähnliche Themen