vw teilemarkt

kurz und kanpp cockpit

Björns Polo
  • Themenstarter

Ich möchte unbedingt in meinem g40 ein anderes cockpit haben nun die GROSSE frage, welches passt?

es muß doch ein umbau möglich sein bsp. vom golf III, oder sogar vom VW caddy?

also das die elektronik da in erster linie nicht mit spielt ist klar, aber ich meine erst mal nur vom reinen Einbau des cockpits?

Ein schlosser ohne Hammer, ist ein Jammer & ein Schlosser ohne feile geht ne Weile aber ein Schlosser ohne Zahn, der hat sich vertan.



Kurz und knapp:
Passen tut jedes, ist nur ne frage wie viel arbeit dir das wert ist.

Ausser den Polo A-Brettern vorm 6n passt kein Plug&Play


Björns Polo
  • Themenstarter

das hört sich doch schon mal gut an also könnte man schon mal das vom polo 6n so übernehmen, hab ich doch richtig verstanden oder ?

das jetzt keins vom Audi passt ist ja schon klar



6N würde schon nicht mehr Plug and Play passen, muss auch bearbeitet werden.

wie gasagt, passen tut alles, wenn man es anpasst...


Björns Polo
  • Themenstarter

gut ich werde mal mein glück versuchen

danke für die antwort


Antworten erstellen

Ähnliche Themen