vw teilemarkt

Innenverkleidung Cockpit!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hätte mal ne Frage, und zwar feld mir das Fach unterm Airbag / Handschuhfach, ihr wisst schon, des wo höchsten ein Päkchen Taschentücher reinpasst.

Jetzt will ich dass irgendwie schliessen, dass es optisch gut ausschaut.

Da mir aber die Ideen fehlen, wollte ich fragen, ob mir jemand nen tipp geben kann, welches Material ich dafür benutzen kann (egal welches, die Geräte hab ich dafür alle) und....ach ja,. sollte preislich im Rahmen bleiben.

Freue mich über jede Antwort!
mfg kanonenopa



vieleicht mit gfk zu machen oder du passt dir das handschuhfach vom neueren bj an


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was kostet mich gfk? Wo ich das denn kaufen?



also in meinem jetzigem is ein ziemlich großes handschuhfach drin, da passt die komplette boardmappe rein. in dem davor war auch so ein kleines teil. ich glaub des liegt an der klima.

und wenn du noch ein paar wochen warten kannst und keine lust auf gfk hast, dann verkauf ich dir des große!


p.s. hab grad gesehen das du noch den alten hast, meinst du jetzt die fahrerseite oder die beifahrerseite?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

natürlich die Beifahrerseite, fahrerseite hab ich auch ein fach, beifahrer jetzt auch ^^, nus halt des loch darunter


polotreff.de
#6 - 19.09.2007innenverkleidung polo material
Antworten erstellen

Ähnliche Themen