vw teilemarkt

Einverstanden?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So ich will mir in den nächsten Monaten was neues für meinen polo anlegen und nun wollt ich mal fragen ob des überhaupt sinn macht auch von den Leistungen und so...

Radio: Alpine CDE-9828RB
([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • )

    Frontsystem: Canton QS 2.16
    ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38768&item=4524152726&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 )

    Endstufe: Lightning Audio Bolt B.2.400.4
    ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • )
    bzw. Audison SRx4 wenns Geld reicht.
    ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • )

    Sub: JBL Cs1200 (glaub ich)
    Art : geschlossen
    Belastbarkeit, RMS : 125 Watt
    Spitzenbelastbarkeit : 500 Watt
    Schalldruck (2,83V/1m) : 94dB
    Frequenzbereich : 38Hz - 500Hz
    Impedanz : 4 Ohm
    Abmessungen (H x B x T) : 410 x 385 x 360mm

    Was sagt ihr dazu? Vorallem bei der Endstufe bin ich unsicher... vón den anderen Dingen bin ich fast überzeugt!
    Danke für eure Hilfe! Gruß



  • Hi!
    Joo ich finde hört sich gut an.
    Frage mal mrniceguy der ist hier unser Audio fachmann!


    jau einverstanden. die canton hab ich selber und die sind top. sub würd ich aber eher zu axton oder rockford tendieren.

    mfg
    cassius



    Endstufentechnisch würd ich die Audison nehmen. Aber die Bolt istauch nicht schlecht.


    gelöschtes Mitglied

      würd evtl. noch ma das mim sub übedenken, ansonsten hört sich das schon top an...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hey danke für eure schnellen antworten! Dann werd ich wohl bald einkaufen gehen...
      Dann passts ja auch von den technischen daten so wies scheint, oder?

      Also dann bedanke ich mich nochmal Bis dann Ciao


      Antworten erstellen