vw teilemarkt

Spätzünder

Bösblond
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich bin zwar nicht neu im Forum aber ich dachte stell mich erstmal vor...besser später als gar nicht....

ich komme auch Eckernförde und mach hier auch meine Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin...Mein gelber Polo ist mein drittes Auto...das hoffe ich bleibt auch so....mein erstes war ein Corsa A den ich auch ehrlich gesagt vermisse aber den hab ich kaputtgefahren war ein dummer Fehler von mir...der zweite war ein 2F der hat aber nicht lange durchgehalten ich hab ihn zu verbastelt gekauft...

ja dann erstmal schönen Abend noch ne...tschö



schöner innenraum =)


bless jah

p3ac3


gelöschtes Mitglied

    hallöle sara, herzlich willkommen im forum.

    hast dir aber nen recht pflegeintensiven lack ausgesucht, was ?



    gelöschtes Mitglied

      JOa dann mal viel Spaß hier.

      Joa der Innenraum ist fett.


      gelöschtes Mitglied

        willkommen


        Antworten erstellen