vw teilemarkt

RACE GITTER ind die Stoßstange einsetzen?!

Greg
  • Themenstarter

Servus,

ich fahr en standard polo4(bj 95)(keine facelift oder so)
und habe eine 2 teilige Stoßstange. Im unteren teil ist so en blödes Plastikding, in die nebelscheinwerfer eingesetzt werden können....

Die plastikleiste möchte entfernen und dafür ein Racegitter einsetzen...!

funzt das?
Wie befestige ich das racegitter.
und vorallem wie bekomme ich diese Plastikleiste aus meiner Stoßstange raus?

Würde mich sehr über eine genau Anleitung freuen....

mfg

greg



das plastikteil ist nur geclipst


Greg
  • Themenstarter

und weiter wie mach ich das runter
Wie komm ich ran und wie befestigeich das gitter



aso kann ich dann mit nem racegitter immer noch nebelscheinwerfer einbauen?



das mit dem gitter musst du einfach mal ausprobieren

mfg


gelöschtes Mitglied

    die gitter kannst du kleben oder vielleicht auch mit kleinen schrauben befestigen.
    das plastik teil einfach mit nem schraubendreher raushebeln.
    gruss Chris


    nebelscheinwerfer kannst du ja hinter dem gitter lassen, habe ich auch dann sieht man sie nicht gleich. mein gitter habe ich mit pu schaum befestigt


    gelöschtes Mitglied

      Also das mit dem Racing Gitter hab ich auch am Montag bei mir gemacht. Is ne scheiß Arbeit mit dem Anpassen, weil die Einlassung wo das Plastikding drin ist so seltsam gebogen ist. Wenn das Plastik raus ist sind da ja drei senkrechte Streben. Daran hab ich das Gitter je 2mal mit Draht festgemacht und an sen Seiten je 3-4cm hinter die Stoßstange geklemmt. Zwar nicht die beste Lösung aber hält und sieht ganz gut aus. Fotos hab ich leider nich


      Greg
      • Themenstarter

      THX JUNGS IHR SEID DIE BESTEN!


      polotreff.de
      #9 - 09.02.2005racing gitter original stoßstange wie gitter einsetzen polo gitter entfernen original stoßstange polo 9n3 mit racinggitter wie mache ich das racing gitter fest nebelscheinwerfer in race gitter einbauen racing gitter entfernen race gitter einsetzen wie viel ist erlaubt plastik wabengitter befestigen stoßstange racegitter in stosssatnge einsetzen nebler hinter racing gitter wie mache ich gitter an die stossstange race gitter an stoßstange festmachen racing gitter anpassen nebler race gitter polo 6n wie sind die gitter in der stoßstange befestigt bei einem polo 6n2 wie mache ich draht an der stoßstange fest polo 9n3 racing
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen