vw teilemarkt

guter Massepunkt?

MiZiO
  • Themenstarter

Mojn zusammen,,,

zu aller erst, die suche habe ich bereits genutzt...

Wisst ihr wo im oder in der nähe des armaturenbretts ein guter massepunkt ist?


Hab mir ne Zentralverriegelung eingebaut und das Steuergerät hab ich bei den Sicherungen unter dem Lenkrad versteckt... das Massekabel ist bisl kurz geraten und deswegen wollte ich irgendwo dort einen guten massepunkte anlegen... aber wo?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

links neben dem sicherungs und relaishalter is an der a-säule n massepunkt ...


MiZiO
  • Themenstarter

wo und wie komm ich denn da dran?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

deckel vor den sicherungen ab dann da die 2 trox raus unten die 2 torx raus un die belnde nach vorn abziehen dann kannste links an den ounkt - alternatic die blende über den pedalen abschrauben (vorn 2 schrauben) dannn kommste von unten ran


MiZiO
  • Themenstarter

okay,, danke

werd mich morgen direkt drann machen


verlesen sry


polotreff.de
#7 - 19.09.2007massepunkt polo 2 massepunkt polo 6n 2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen