vw teilemarkt

Böser Blick gut ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
will mir n bösen blick zulegen. am liebsten hät ich natürlich ne mhv , is mir jedoch als laie zu viel arbeit...was sagt ihr denn zu diesem angebot bei ebay...kühlergrill ohne emblem und n bb..
http://cgi.ebay.de/Grill-ohne-Emblem-Boeser-Blick-mit-ABE-VW-Polo-4-6N_W0QQitemZ280148338248QQihZ018QQcategoryZ44210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Danke schonmal, Nils



jup, kannste kaufen...

hat n Kumpel von mir auch drauf! schaut a gut aus.
Klar besser is ne geschweißte, aber ich hab a nur einen aus plastik


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dankeeee



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ahja....lohnt sich selber lacken oder is der kostenaufwand nicht vieeeel höher wenn mans machen lässt?


für son teil legse bestimmt 30-40€ hin
das problem is ja immer das man farbe anmischen muss.
sons wärs kein problem.

gruß-matze


gelöschtes Mitglied

    ich hatte son ding bei mir drauf, der verzieht sich mit der zeit, un es gibt wellen im BB. sieht nicht schön aus...


    Also wenn du dir so einen holst, würd ich den auf jeden lackieren lassen. Sonst passt die Farbe nachher nicht oder Blättert ab usw....

    Beim guten Lacker bezahlst 30€ dafür würd ich ma schätzen...

    ABER: Ich hab auch schon öfter gehört, dass sich das Teil mit der Zeit unter Einfluss der Wetterbedinungen verzieht...


    gelöschtes Mitglied

      würd dir absolut garnicht raten dir das ding zuholen hatte mir den damals auch bestellt und gedacht für sein geld würd es halbwegs gute ware sein...denkste hab ihn angebaut und wellig wie sau.
      also wenn dann spar gleich für nen bb in blech.

      Gruß andy...


      gelöschtes Mitglied

        Hallo,

        beim selben Angebot hab ich auch mal zugeschlagen! Kannste dir echt sparen die Kohle. Du hast nachher lauter Wellen im Bösen Blick!
        Guck mal bei der Firma Kamei die haben en schönen im Angebot!
        Der ist zwar ne ecke teurer, aber der ist super passgenau und Wellen haste auch keine!
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        super vielen dank...hätte mir den nämlich gleich bestellt ^^ bei dem kamei bb steht aber bei das das nur für die serienmäßigen hauptscheinwerfer ist...will mir aber ende des jahres angel eyes oder powerlooks holen...wird das probleme geben? eigetnlich doch nicht weil die doch auch abe haben oder? dh sie müssen doch eigentlich identisch mti den originalen sein sonst gibts doch keine freigabe oder?


        gelöschtes Mitglied

          Hi,

          ich hab auch auf Angel Eyes gewechselt und hab mir die Blende in verbindung mit den neuen Scheinwerfern eintragen lassen kostet 30 €!
          Aber sobald du von den originalen Scheinwerfern weg gehst müsstest du das Eintragen lassen ....... auch den BB von Ebay etc.

          Wenn du noch fragen hast kannst ja mal ne PN schicken!

          Gruß BlackPolo1


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          cool danke für die info....joi ich hab jetzt bei duw zugegriffen....naja wenns schrott is nur n jahr hält..naja fürn arsch...^^


          hi!
          also ich hab auch den bb von ebay und bin eigentlich ganz zufrieden....okay ich hab ne leichte welle drin aber nich der rede wert und für das geld kannste nich meckern.
          ich hab auch powerlooks und bis jetz keine probleme.
          kumpel von mir hat den auch nich eingetragen auf seine angel eyes und bei der HU hat der tüver auch nix dazu gesagt!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          wie haste den denn lackiert? selber oder lacken lassen? wie teuer? ^^


          lacken lassen für 25€ also nich die welt


          also ich war bei nem lacker und der wollte 60€ von mir haben fürs lacken.aber ich glaube der wollte einfach nur kohle raus hauen und mich übers ohr ziehen


          hatte auch mal nen bb dran und selbst lackiert ... da is nix abgeblättert oder so und sah top aus hatte aber auch ne kleine welle ! son kleines ding kann man eigentlich selbst machen meinen grill hab ich auch selbst lackiert ... vorher bisschen anschleifen und wenns versaust schleifst die farbe wieder runter und versuchst es nochmal oder bringst es zum lackierer


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          auch wieder wahr...^^ was brauch ich...haftgrund...den lack und klarlack ne? oder?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hab mich mit dem lackierer in verbindung gesetzt...er meinte 80 euro....


          80€ haha ...soviel hab ich nichtmal für ne ganze Stoßstange gezahlt...

          Vielleicht hat er dich ja auch falsch verstanden und er dachte er muss die ganze Motorhaube neu machen...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          nene hab ihm gesagt NUUUUR den bösenblick ^^ also teilelackierung...hehe


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen