vw teilemarkt

Stoßstangen an den 2F

DIA-POLO
  • Themenstarter

Wer will schon das haben was jeder hat?

Niemand.
Also hab ich meine alte Front und Heckschürze abgemacht, und mir überlegt , was wohl am besten aussieht...

Hinten wird 2tlg aus einer 9N und ner Ori. Steilheckstoßi ein neue gestaltet

Als ich die Steilheckstoßstange an meinen Coupe machen wollte , musste ich mir anhören, kriegt man so nich hin...
Naja Bild 1 und 2 zeigen dass man alles hin bekomm kann

für Vorne fiel meine Wahl auf die Caddy-Stoßstange.

Denn die is zwar breiter und nich so tief aber ich kann die Front besser anpassen und die Radläufe besser mit einbeziehen als bei einer 6N Stoßstange.

Bisher hab ich noch nich allzuviel dran gearbeitet aber sie hält schon mal grob dran.

Ist ne alte Stoßstange, darum nich an den Kratzern störren , wird später noch hergerichtet, geht erst ma um die Formanpassung

Hier die ersten Bilder von nach dem Feierabend,
eben dran gehalten weiter Bilder mach ich zum WE fertig


Bild 4 zeigt wie weit die Caddy-stoßstange raus ragt,
ich mag nämlich nich wenn die original Frontlinie so abgehackt aussieht wie hier im letzten...

Feedback oder Meinungen sowie eigene Umbauten würde mich sehr interessieren



DSC00754.JPG
DSC00754.JPG
DSC00752.JPG
DSC00752.JPG
DSC00978.JPG
DSC00978.JPG
DSC00979.JPG
DSC00979.JPG
3423.jpg
3423.jpg

gelöschtes Mitglied

    sieht doch schon mal ganz gut aus weiter so


    DIA-POLO
    • Themenstarter

    konnte leider keine neuen Bild machen , wegen Zeitmangel, aber die Heckstoßstange hat schon einen Teil verloren und passt fast an die Originale vom Steilheck.

    Am Ende wird das ein Bausatz aus 5 Teilen und ner guten Portion GFKk und GFK -Spachtel...

    Endergebnis denke ich wird so um Mitte Oktober vorzeigbar sein, bzw lackierfähig...

    Front sollte schon eher hinhauen da ich nur den Winkel an den Seiten ändern und den Radlauf ausschneiden muss..



    muss man das eintragen lassen?


    DIA-POLO
    • Themenstarter

    müsste man.....

    wenn man schafft .....

    per 21er is dasmachbar, kost aber gut geld

    2te Alternative:
    komplettabnahme

    dann kriesge das besser abgenomm..

    Bilder müsste ich ma machen, bin schon gut weit.
    Hab ich ma wieder vergessen^^


    Antworten erstellen