vw teilemarkt

Böser Blick Angeschraubt Bild

muhkuh
  • Themenstarter

Hey,
wollte mal fragen ob jemand seinen Bösen Blick angeschraubt hat und mal nen Bild posten könnte. mich würde mal interessieren wie das aussieht

greetz
muhkuh



gelöschtes Mitglied

    Schau doch einfach mal in die Galerie, da wirst du bestimmt ein paar Beispiele finden.
    Du kannst auch bei ebay oder direkt beim Hersteller schauen, die haben auch meistens Bilder online.


    Wie meinst du das wie das aussieht?
    Hab hier mal 2 Bilder für dich
    Das erste bild is noch mit den alten scheinis.
    Wenn nich guckste mal im Profil

    MFG Benny



    DSC00039.JPG
    DSC00039.JPG
    CIMG0042.JPG
    CIMG0042.JPG

    lass den bb weg...wenn schweiß dir was dran...sieht besser aus!


    Ich würd das Geld auch nicht dafür ausgeben. So angeschraubte Haubenverlängerungen sehen immer aus wie gewollt und nicht gekonnt... Entweder mach es richtig oder lass es eben bleiben... Ist meine Meinung


    gelöschtes Mitglied

      naja angeschweißt is natürlich besser aber ich finde den angeschraubten bb immer noch besser als diese einzelblenden die man sich auf den scheinwerfer klebt....


      Hi, ich hab n geschraubten der dann von oben gespachtelt wurde, und dann lackiert!
      Sieht von außen aus wien BB aus Metall!
      War auch erst fürn Metall BB, aber als ich von der möglichkeit gehört hab!
      Ist auch nichts am brechen oder bröckeln!Das sind meine Erfahrungen.

      Mfg Marcy1986


      IMG_6435.JPG
      IMG_6435.JPG

      Ist dein Blick aus ABS oder GFK gefertigt ?


      schau einfach mal in mein Profil der ist auch geschraubt!



      @ s.latuski

      Meiner ist aus GFk gefertigt!


      Na ja, wenigstens kein ABS, was du mit GFK verspachtelt hast... Trotzdem wirste da nicht lange dran Freude haben... GFK reißt irgendwann ein... Bei nem Kollegen hat's 2 1/2 Jahre gehalten, jetzt drückt sich alles durch...


      und bei nem Kumpel von mir hat er sich verformt weil er in der Knallsonne gestanden hat, hat dann schöne Wellen gehabt. bin auch wie die anderen dafür wenn BB dann angeschweißt oder die mattig blende.


      Naja, kann sein! Hoffe natürlich das es bei mir nicht passiert!
      Aber das wird die Zeit mit sich bringen.


      Ich hätte mal ne frage die angeschraubten bb's z.b. von mattig werden mit der motorhaube verschraubt oder wie darf ich das verstehen? gibt es da keine probleme mit der sicherung der motorhaube?
      wär cool wenn mir jemand ein bild schicken könnte wo man sieht wie der bb verschraubt ist. j

      mfg
      dohle


      muhkuh
      • Themenstarter

      hehe ... mit so vielen antworten hätte ich nich gerechnet

      @ Marcy1986
      hast du dann auch die komplette haube neu gelackt oder wie?


      gelöschtes Mitglied

        Ich habe damals auch so ein BB zum anschrauben gehabt und der hat nicht mal einen Sommer gehalten .

        War ein guter Sommer damals mit 35 Grad und die Hitze auf der Haube weiß ich nicht mehr .

        Auf jedenfall ist der an den Äußeren Seiten Gerissen wo der Geringste Wiederstand war .

        Habe es dann noch einmal bearbeitet mit Spachtel / Kleber / Matten und der ist dann wieder ein paar Monate später gerissen . Fahre auch sehr viel Autobahn .

        Wenn BB dann richtig oder garnicht .

        Hätte aber auch den BB an Deiner Stelle angepaßt , das schaut ja Grauenhaft aus wenn es so abgehakt an den Blinkern ist .

        Wenn BB dann einen von Je - Design ,
        schaut immer noch am besten aus wenn der angeschraubt bzw. verklebt sein soll .


        Stephans Polo 2001.j
        Stephans Polo 2001.j

        @ Stephan .. Wie geil ist bitte der Schriftzug bei deinem alten Polo "Das Paßt schon ?! " DD Hammer


        gelöschtes Mitglied

          Alte Rechtschreibung .

          Andere Seite stand " Zu tief ? " . ..

          Das war noch ziemlich am Anfang mit der Polozeit ,
          habe mich dann doch optisch anders entschieden .

          Auch was die Farbe anging .


          polo 030.jpg
          polo 030.jpg

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen