vw teilemarkt

Böser Blick Angeschraubt Bild

Naja, kann sein! Hoffe natürlich das es bei mir nicht passiert!
Aber das wird die Zeit mit sich bringen.

Ich hätte mal ne frage die angeschraubten bb's z.b. von mattig werden mit der motorhaube verschraubt oder wie darf ich das verstehen? gibt es da keine probleme mit der sicherung der motorhaube?
wär cool wenn mir jemand ein bild schicken könnte wo man sieht wie der bb verschraubt ist. j

mfg
dohle

muhkuh
  • Themenstarter

hehe ... mit so vielen antworten hätte ich nich gerechnet

@ Marcy1986
hast du dann auch die komplette haube neu gelackt oder wie?

gelöschtes Mitglied

Ich habe damals auch so ein BB zum anschrauben gehabt und der hat nicht mal einen Sommer gehalten .

War ein guter Sommer damals mit 35 Grad und die Hitze auf der Haube weiß ich nicht mehr .

Auf jedenfall ist der an den Äußeren Seiten Gerissen wo der Geringste Wiederstand war .

Habe es dann noch einmal bearbeitet mit Spachtel / Kleber / Matten und der ist dann wieder ein paar Monate später gerissen . Fahre auch sehr viel Autobahn .

Wenn BB dann richtig oder garnicht .

Hätte aber auch den BB an Deiner Stelle angepaßt , das schaut ja Grauenhaft aus wenn es so abgehakt an den Blinkern ist .

Wenn BB dann einen von Je - Design ,
    schaut immer noch am besten aus wenn der angeschraubt bzw. verklebt sein soll .

Stephans Polo 2001.j
    Stephans Polo 2001.j

@ Stephan .. Wie geil ist bitte der Schriftzug bei deinem alten Polo "Das Paßt schon ?! " DD Hammer

gelöschtes Mitglied

Alte Rechtschreibung .

Andere Seite stand " Zu tief ? " . ..

Das war noch ziemlich am Anfang mit der Polozeit ,
      habe mich dann doch optisch anders entschieden .

Auch was die Farbe anging .

polo 030.jpg
      polo 030.jpg

Antworten erstellen