vw teilemarkt

Kante umlegen...

Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Hallo ihr da draußen...

Ich hab mir meine Felgen/Reifen eintragen lassen und hab hinten so ca. 10cm der Kante im Radlauf umgelegt allerdings hatte ich den reifen nicht runter... das hat so lange gedauert und ging mal überhaupt nicht toll!

ich hab keine hebebühne zur verfügung und möchte jetzt alle vier kanten umlegen wegen ner tieferlegung ich wieß nich ob ichs machen muss aber ich will es machen aus angst... =o)

gibt es irgend einen trick irgendwelche tips oder sowas? wie habt ihr das gemacht? wie lange habt ihr gebraucht?

Danke schonmal im vorraus

Gruß der Bela



Wie wärs mit Radlauf vorsichtig erhitzen und nen Bördelgerät benutzen? Kannste in den meisten Mietwerkstätten leihen...

Oder eben die Gummihammermethode, aber da sollteste dann ganz vorsichtig rangehen, wenn du nicht neu lackieren willst...


also wenn du ne kiste bier und gutes wetter mit bringst mach ichs dir wohnst ja nich so weit weg
#
mfg vik



polotreff.de
#4 - 21.09.2007kanten umlegen radlauf kante umlegen
Antworten erstellen