vw teilemarkt

Brauche Rat! Auto spinnt!

dennis86
  • Themenstarter
dennis86's Polo 6N

Hi!
Habe folgendes Problem.
Heute auf meiner Heimfahrt sind auf einmal erst die ABS- und dann die Airbagleuchten angegangen! Habe ich schon blöd geschaut und das Radio war aus. Dann 2-3km vor meiner Haustür fing das Lämpchen von der Handbremse an zu blinken und piepen. Habe festgestellt, dass er nur noch stottern Gas angenommen hat. vor der Garage ist er dann aus gegangen.

Kann es daran liegen, dass die Batterie keinen Saft mehr hat?
Das viel mir gerade noch ein, da meine Schwester letztens mal Licht angelassen hat und ich ihn dann nur noch mit "defribrilator" starten konnte. und dann vergessen habe ihn aufzuladen.

Auto hängt gerade am Ladegerät. Nur kann ja sein, dass noch irgendwas defekt ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruss Dennis



Liegt auf jeden Fall an mangelnder Stromzufuhr... Batterie kaputt, Lima, Limaregler, Masse oder Stromkabel von Batterie oder Lima defekt... Am besten mal Stück für Stück durchchecken...

Lad Deine Batterie erst mal komplett wieder auf und dann guck mal weiter...


dennis86
  • Themenstarter
dennis86's Polo 6N

ok danke erstmal!
Ich werde heute abend mal schauen was er sagt bzw. nicht sagt.



Moin,

Wie lange bist du denn gefahren, nach dem du deine Baterie widerbelebt hast ?
Weil eigentlich beim fahren die batterie nichts mit spannung versorgt, nur die lichtmaschine. und wenn die lima schrott ist, leuchtet meistens das baterie symbol.
kann aber natürlich sein, das die net mehr ganz geht, oder der gleichrichter und co.
einfach mel anner baterie spannung messen, bei laufendem motor und wenner aus ist.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen