vw teilemarkt

4 Lautsprecher + Sub an 4 Kanal Endstufe

Bloodysoul
  • Themenstarter

Hallo!

Ich will mir demnächst ein Soundsystem für meinen Schlitten besorgen. Habe mich hier im Forum auch schlau gemacht über dieses Thema.

Was ich vor habe:

16er Frontsystem
16er System hinten
Sub im Kofferraum


Zu meiner Frage:

Kann ich alles an eine 4-Kanal-Endstufe anschließen? Sprich 4 Lautsprecher und die Basskiste?

Danke schon mal!



Hängt stark von Endstufe ab würd ich sagen... Kommt drauf an wie Laststabil die ist...

Davon mal abgesehen macht ein Hecksystem im 2F aber auch nur bedingt Sinn... Lieber das geld sparen und dafür nen ordentliches Frontsystem holen, da haste mehr von...


Bloodysoul
  • Themenstarter

Die Endstufe wird eine CARPOWER HPB-604 mit 700W....

hoffe du kannst was damit anfangen....



Die Endstufe ist 2Ohm stabil... Im Prinzip kannste also Front und Hecksystem zusammen an Kanal 1 & 2 packen (sofern die ne Impedanz von jeweils 4 Ohm haben)

Sinn macht das aber wie gesagt eher weniger


Bloodysoul
  • Themenstarter

Ok, sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht.

Danke!

Kannst du mir ein gutes, aber günstiges Frontsystem empfehlen? Es soll kein High-End-Zeug sein oder für Profianlagen. Will nur einfach Musik hören...ok, nach ein bisschen was soll es sich schon anhören.


leg mehr wert auf das FS ... und wenn du dir doch was ins heck bauen willst dann was kleines .... ein 10cm coax oder so und das dann direkt übers radio leise mitlaufen lassen ... aber net in die ablage baun ! das ist mist ... versuch das in die seitenstege zu integrieren oder in die seitenverkleidung ..


polotreff.de
#7 - 20.09.2007radio an 4 kanal endstufe front heck und sub front und sub an 4 kanal? 4 lautsprecher und sub endstufe wie viele lautsprecher an 4 kanal verstärker 4 kanal lautsprecher auto hifi front heck heck und sub an endstufe 4 kanal ? front + heck + sub an 4 kanal endstufe 4 kanal 2 lautsprecher lautsprecher hinten üner endstufe front heck und sub an 4 kanal endstufe wieviele kanäle sub und 4 boxen 4 lautsprecher und sub 4 boxen +sub an 4 kanal 4 kanal verstärker ein lautsprecher hinten 4 kanal verstärker sub lautsprecher 4 kanal endstufe wie viele lautsprecher endstufe für 4 lautsprecher und sub 4 kanal endstufe 4 lautsprecher
Antworten erstellen

Ähnliche Themen