vw teilemarkt

modellbaufarbe für Interieur

michi07
  • Themenstarter

hi,
ich hab mir für meinen polo diese verchromten heizungsregler gekauft, sehen aber zu krass aus und passen nicht zum radia (sony cdx-mp40), deshabl wollt ich fragen ob jemand weiß wo man vielleicht mattere herbekommt, oder ob man vielleicht sogar die vorhandenen mit modellbaufarbe streichen kann (z.B. von Revell)



bemalen kannst du sie sicherlich, aber bei diesen Revelfarben sieht man oft, dass es selbst bemalt ist. habe früher solche modelle zusammengebastelt und auch bemalt mir ist es fast nie gelungen, dass es keine "nasen" gegeben hat bzw richtig gut ausgesehen hat
mfg


warum revell fraben, nimm doch silbernes spray gitb keine nasen



michi07
  • Themenstarter

ja hab ich heut bei conrad entdeckt, sieht das gut aus?


kp ich habe die chromregler drin...aber ich denke da gehste am besten in en baumarkt, da kannste auf den kappen von den dosen gucken wie die farbe ungefähr später aussieht...


Antworten erstellen