vw teilemarkt

ABS Lampe leuchtet?

kefke
  • Themenstarter
kefke's

Moin! hab letztes we meine scheiben samt belägen an der vorderachse gewechselt und hab ne probefahrt gemacht und nach ca. 30 km ging die ABS warnlampe im cockpit an!?
hab keine ahnung was das sein könnte, und ein montagefehler kann ich ausschliessen!
bitte helft mir, hab angst das mein steuergerät oder so im eimer ist!?
hab auch nirgends undichtigkeiten an den leitungen
MfG Kefke



kefke
  • Themenstarter
kefke's

.


kefke
  • Themenstarter
kefke's

wichtig!



Vieleicht ist der ABS sensor ein bisschen verdreckt oder hatt sich verschoben!

Das war bei nem bekanten so ! das der total dreckig war und dann ständig leutete!

Mfg Andy


ja oft is nur dreck vor... hatte bekannter auch mal... mein polo macht das auch aber nur ab und zu....


Gude ,

mach ne Fehlerausleße eventuell Sensor beschädigt kann man dann genau sagen !

MfG Simon


Da kommt nicht viel in Frage...
entweder eienr der 4 Sensoren is verdreckt/defekt (Fehlerauslesen lassen welcher!), oder das Steuergerät ist Asche (trifft zu 99% nicht zu!) oder ABS-Zahnscheibe auf da VA is fürn Arsch, dann weiß er auch net mehr was zutun is...auf alle Fälle Fehlerauslesen lassen, nur so weisst du welches Rad es ist


kefke
  • Themenstarter
kefke's

ok werde ich machen! danke!


polotreff.de
#9 - 22.09.2007http://www.polotreff.de/forum/t/99299
Antworten erstellen

Ähnliche Themen