vw teilemarkt

1 bilder amaturenbrett

Amokg40
  • Themenstarter

hi ich baue gerade mein armaturenbrett um das heißt ladedruck und öltemperaturanzeige in den radioschacht schalter auf kipphebel radio in ehmaligen aschenbecher und schön glätten hab es jetzt das erste mal gefüllert und es ist noch ein eiter weg würde gerne ma eure meinung dazu hören



DSC00935.JPG
DSC00935.JPG
DSC00936.JPG
DSC00936.JPG
DSC00937.JPG
DSC00937.JPG
DSC00938.JPG
DSC00938.JPG
DSC00939.JPG
DSC00939.JPG

schick... schick


gelöschtes Mitglied

    Joo sieht schon schniecke aus... ich nehm an lackiert wird es dann richtig schick aussehen. Weiter so.. immer schön Bilder posten



    ob wohl mir gelackte armaturenbretter nicht so gefallen, muss ich sagen...: ganz geil!


    Amokg40
    • Themenstarter

    danke schonmal soweit das gehäuse vom radio habe ich aus gfk gefertigt und hab überlegt die mittelkonsole noch zuerhöhen mit schaltern und startknopf vielleicht


    gelöschtes Mitglied

      seehr schön

      aber hat die sache ncih einen haken? wenne mal eben schnell an die heizung willst wenn das display draußen is is doch doof^^


      aber sehr schöner umbau. stell fotos rein wenns fertig ist

      gruss, nobby


      Amokg40
      • Themenstarter

      das display kann man runterklappen und im sommer heitzung fahre ihn im jahr wens hochkommt4000 km auf treffen


      Amokg40
      • Themenstarter

      hi leute habe jetzt den ausschnitt für den radioschacht oben fertig wo die ladedruckanzeige und die schalter ran kommen und nun die frage kann mich nicht entscheiden ob die blende bündig eingespachtelt oder an allen vier ecken mit einer schraube hat beides vor und nachteile was meint ihr


      Also ich würdes bündig einspachteln passt besser zur Optik



      Amokg40
      • Themenstarter

      leute was is los nicht nur gucken sonder auch ma was dazu sagen


      sehr schön, gute saubere arbeit


      Amokg40
      • Themenstarter

      danke aber das a brett kommt doch nicht mehr rein sondern eins vom 6n


      polotreff.de
      #13 - 09.01.2008polo 1 bilder
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen