vw teilemarkt

Heckscheibenblende

BS-6N
  • Themenstarter

Es gibt doch diese heckscheiben blenden die lackiert werden wie sieht das den mit der dritten bremsleuchte aus



gelöschtes Mitglied

    Da die Blende hinten über die scheibe geht sitzt dann auch die 3 Bremsleuchte dahinter.


    gelöschtes Mitglied

      und wenn du die eingesteckt läßt ersrahlt beim Bremsen ein roter Schein über deine ganze Heckscheibe was die Polizei leicht verwirren könne.
      Ich hab einfach den Stecker abgezogen und gut ist.



      Wie ist denn da überhaupt die Sicht nach außen, sieht man da genausogut, oder merkt man es, dass irgendwas verdeckt ist? ja ich weiß, man sieht weniger, ich meine ob´s stört!


      nö find net wirklich hate des an meinem letzten polo auch dran isch ok und ich hab meine dritte bremsleuchte nicht weggesteckt. gruß


      Muss man eigentlich eine dritte Bremsleuchte haben?

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        Wenn man eine dritte Bremsleuchte hat will der TÜV auch das diese Funktionstüchtig ist. Vorgeschrieben sind die nicht aber wenn dann soll man die Ausbauen da es ein Anbauteil ist was funktionieren muss.


        kannse doch auch ausschneiden aus dem Kunsstoff oder nich ?


        Antworten erstellen