vw teilemarkt

Endrohr eintragungspflichtig?

Trethupe
  • Themenstarter
Trethupe's

Hallo zusammen. Habe folgende Frage:
Muss man ein Endrohr, welches man selber gemacht hat, beim Tüv eintragen lassen?

Habe aufm Schrottplatz ein 93er Edelstahlrohr gefunden und mein Vater hats an den Polo angeschweist. Dabei hat er des Originalrohr auf 20mm runtergeflext.

Muss ich das "Sportendrohr" eintragen lassen und könnte ich Probleme bekommen?

Danke schonmal



Hi

Ich denke mal das man es eintragen muss warum sonst kriegt man beim Endschaldämpfer ne ABE fürs endrohr.

Gruß Pit


Trethupe
  • Themenstarter
Trethupe's

Kann man sich nicht son Ding ausm net drucken?...



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

soweit ich weis isses ega 1cm muß noch am esd dran sein rest ega...


gelöschtes Mitglied

    also ich wurde oft nach einer abe für mein endrohr gefragt... hatte auch eine. such dir einfach eine die annähernd zu deinem endrohr passt...


    Trethupe
    • Themenstarter
    Trethupe's

    1cm? Das wäre ja noch toll..ich hab irgendwass man von 3cm gehört...

    Vllt hat von euch ja einer was. Ist ein 90er rohr gerade. Kann dann mal n Bild reinstellen.


    polotreff.de
    #7 - 22.09.2007endrohre eintragungspflichtig neues endrohr eintragungspflichtig endrohr mit abe eintragungspflicht endrohre vom schrottplatz endrohr eintragungspflichtig endrohr eintragungs pflichtig? auspuffendrohr eintragungspflicht endrohr eintragungspflichtig? http://www.polotreff.de/forum/t/99320
    Antworten erstellen