vw teilemarkt

Tuning aus langeweile ^^

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

moin zusammen, ich hab heute mal aus langeweile, da mein polo fürn kurzen zeitpunkt kein muck sagte mal mein fahrrad ein bischen aufgemotze! Das hat jetzt ne kleine musik anlage mit mp3 und es hat sogar TÜV

gruß markus




SP_A0531.jpg
SP_A0531.jpg
Foto(16).jpg
Foto(16).jpg
SP_A0525.jpg
SP_A0525.jpg
SP_A0524.jpg
SP_A0524.jpg

Ist die Anlage denn eingetragen? Ändert ja hinten die Breite

Und ob das Allwetter tauglich ist ? ^^
Aber toll gemacht

mfg Era


The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

vllt stell ich das bike das nächste mal am freitag aufn D&W parkplatz beim treffen



gelöschtes Mitglied

    Hehe cool,

    naja bei uns im Ort hats einer auch gemacht. Der hat aber ne Anlage am Fahrrad. Hat sich so eine Art Seitentasche aus Holz gebaut in der eine Motorradbatterie ein Autoradio und ein 16er Lautsprecher Platz hat.


    hehe coole idee ...

    ich hätt aber ein Frontsystem verbaut und net so ne heckablagenlösung ....


    The Red
    • Themenstarter
    The Red's Polo 6N

    für´s frontsystem hatte ich leider keine lautsprecher zuhause


    gelöschtes Mitglied

      ^^ Ist aber bei ner Vollbremsung ganz schön gefährlich, vor allem in der Gegend da unten


      hey das is ja mal echt geil!

      hab genau die gleichen lautsprecher auch! die haben nen sau guten klang...ich glaub ich kauf mir auch ein fahrrad und bau das ganze mal nach

      mfg vik


      Die Anlage aber im Stand nicht so lange laufen lassen. Nicht das Dir danach das Fahrrad nicht mehr anspringt.



      hattest aber dann richtig langeweile
      aber gut idee mit den boxen


      The Red
      • Themenstarter
      The Red's Polo 6N


      gelöschtes Mitglied

        tiefer

        ne wie wär es mit unterbodenkirmes? aber dann mim Musiktakt und so?


        ich glaub ich bau mia au sowat nur auch mit Video hab ja nen MP4


        die fetten schlappen fehlen noch mit spinners


        und n dicker auspuff mit Formel 1 sound Modul... das die omis auch schön erschrekcne wenn um die ecke geradelt kommst


        hab gehört das es von "Ost Rad`l Coast Customs" auch nen tuningchip fürs fahrrad gibt solltest du mal brobieren...soweit ich weis ist das ganze auch nicht so teuer...


        The Red
        • Themenstarter
        The Red's Polo 6N

        jo ok .... bald kommt dann noch das airride dazu


        net schlecht ... aus dem downhill bereich gibt es sehr geile härteverstellbare fahrwerke ... hehe ... und das geile dran ist .. das ich nicht spaße hehe ..

        die würden sich aber auch an nem PIMP Bike gut machen ..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen