vw teilemarkt

WICHTIG! Bitte Faken!

Simon89
  • Themenstarter

hey leute hab vor kurzer zeit schon mal gepostet, hat aber leider keiner drauf geantwortet :(...deswegen hier nochmal ein neuer anlauf...
möchte mir die felgen superturismo in weiß von oz auf meinen polo machen, da ich nicht mir nicht sicher bin, wie sie auf meinem dunklem auto wirken möchte ich das gern mal gefakt haben...dürft doch für die pros hier im forum net schwer sein mir die felgen "aufzuziehen" , danke schon mal in vorraus!


Ps: bild von meinem auto geht iwie net hochzuladen da nehmt ihr am besten das dritte bild aus meinem profil



oz2.jpg
oz2.jpg
oz.jpg
oz.jpg
oz 4.jpg
oz 4.jpg

Hast Du vielleicht noch ein Foto Deines Polos aus der Seitenansicht?


Simon89
  • Themenstarter

also du meinst ganz von der seite? geht das dritte bild aus meinem profil net wo man ihn so halbseitig sieht?



ja die perspektive is nich so doll..deshalb ha ich nur hinten gemacht


24330_3.jpg
24330_3.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen