vw teilemarkt

Wie viel mm tiefer?

Steiniiii
  • Themenstarter

Hi,
muss mich morgen entscheiden wie tief ich meinen neuen Polo haben will. Jetzt würde mich interessieren, was ihr dazu meint!? Ich will, dass man auf jeden Fall sieht, dass er nicht standatz Höhe hat, aber will auch nicht bei jedem kleinsten Huppel anhalten müssen. Also Stoßstangen sind die originalen und lassen nichts tiefer aussehen. Meint ihr 60/40 ist ok, oder eher mehr/weniger?
MfG



60/40 mit nutenverstellung fürde ich nehmen da kannste dann hinten noch einstellen


Steiniiii
  • Themenstarter

hmmm wollte nur mit federn machen, weil das am billigsten ist, oder führt das zu ernsthaften problemen?



gelöschtes Mitglied

    soll wohl nicht so toll sein nur mit Federn zu fahren und so wie billiger ist das auch nicht. das supersport Fahrwerk soll ganz gut sein und noch günstig. Ausserdem kannst du dann max.40/40 nehmen falls du doch Federn nehmen willst.Würde vll 60/40 oder 50/40 nehmen(wenn du eins hast mit Nutenverstellung)


    gelöschtes Mitglied

      Wie schon gesagt bei Federn ist bei 40/40 Feierabend weil du sonst gar keinen Federweg mehr hast.
      Würde dir dann eher zu nem 60/40 fahrwerk raten bekommste ja auch schon günstig von Weitec oder Supersport.
      Aber das Geld würde ich dann noch investieren


      Les dir mal ein paar andere threat´s durch, beim fahrwerk ist das immer so ne sache, da sollte mam schon was ordentliches nehmen und nicht das günstigste was es gibt...
      also ich würd mich an deiner stelle mal bei weitec umschauen die sind günstig aber auch von der qualität gut,
      und wie die anderen schon sagten wenn du nur federn nimmst dann max. 40 / 40

      MfG Julian


      Steiniiii
      • Themenstarter

      okay, danke leute


      also ich hab auch 40/40 federn drin von vogtland und kann miich eigentlich nicht beklagen.

      aber so als tipp: bau glaich ein komplettes fahrwerk ein, ich hab mich auch schon geärgert das i net tiefer bin.

      mfg alex


      Steiniiii
      • Themenstarter

      also ich hab mir gedacht: was soll der geiz? und jetzt gibts en komplettes fahrwerk mit 60/40!
      Danke nochmal für alle Antworten, mfg



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen