vw teilemarkt

Lautsprechergitter

digital
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

wisst ihr ob man die orignal Lautsprechergitter vom Polo 86C 2F mit Farbe besprühen kann ohne das die Lücken verkleben vom Lack? geht das?



habe mir das auch mal überlegt! zur not muss du die später mit ner dünnen nadel durchstechen, oder du machst dir die arbeit, und steckst in jedes loch vorher schon eine nadel! ne menge arbeit, aber die löcher bleiben wie sie sollen ^^


ich hab sie lackiert...


alle löcher waren Frei...

wenn 2-3 verklebt sind nimmste dir ne nadel und stichst die durch



yo da sgeht ohne problem e bei mir waren ca. 6-7 verklebt aber kein thema ne dünne nadel und fertig!

gruß
Matze


Ich hab meine geairbrusht, und bei mir waren die Löcher nicht zu.


gelöschtes Mitglied

    Jupp das geht ohne Probleme. Hatte mal weiße, das ging super.


    mit ner airbrush und ein wenig übung im umgang mit der airbrush pistole geht das ganz gut, zumindest besser als mit ner sprühdose.


    polotreff.de
    #8 - 20.10.2007polo 9n3 lautsprechergitter polo lautsprechergitter lautsprechergitter lackieren löcher polo lautsprechergitter 6n2 lautsprechergitter vw polo 6n polo 9n3 lautsprecher gitter lautsprechergitter sprühdose lautsprechergitter polo 6 n polo 6n lautsprechergitter lautsprechergitter lackieren
    Antworten erstellen