vw teilemarkt

Böser Blick => ABS Kunststoff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte mal fragen was ihr von den Motorhaubenverlängerungen aus ABS-Kunststoff haltet?

Muss ich bei der auch meine gesamte Motorhaube neu lackieren lassen?

Oder kennst jemand einen Shop wo ich schön tief gezogene Scheinwerferblenden her bekomm?

thx



ich würde wenn schon denn schon eine anschweissen...


ich hab mal gehört das man abs net lacken kann, bin mir aber net sicher!



Dann würdest du aber stets mit unlackierten Original-Stoßstangen rumfahren. Denn eigentlich alle Kunstoff-Karosserieteile sind aus ABS


gut, dann war`s was anderes! aber meine Stosstange is eh unlackiert!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kennt denn jemand einen Shop wo man schön tiefgezogene Scheinwerferblenden her bekommt?


mach dir lieber den bösen blick aus abs ran, sieht viel besser aus als nur blenden. du musst natürlich nicht die komplette haube lackieren, nur den bösen blick

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist es dann schlimm das man den Spalt zwischen Verlängerung und Haube sieht?
Bin mir da irgendwie net so sicher ob ich das schön find


also ich würd dir empfehlen wenn du etwas mehr geld über hast einen aus Metall zu holen und dann dran schweißen! wollt grad einen aus GFK dran machen, aber das sieht bescheuert aus und is beim 86C sehr schwer zu befestigen! mfg maggot



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Leider habe ich einfach kein bissle Geld über, um mir alles lackieren zu lassen.

Wer hat denn so eine Haubenverlängerung aus Kunststoff an seinem Auto?


gelöschtes Mitglied

    Also, ich find die aus Kunststoff nicht grad schön! Würd mir lieber einen anschweißen und dann den Übergang schön verzinnen und lacken, haste nicht den blöden Spalt, ergibt dann einen guten Übergang und optisch auch viel besser! Wenn du dir einen selbst baust kannste den ja auch schon runterziehen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Leider hab ich für beide Möglichkeiten kein Geld.

    Wer hat mit diesen Kunststoffverlängerungen schon Erfahrungen gemacht?


    Also ich hab bei mir einen aus GFK dran, is zwar scheiss material :P aber sieht dafür nicht so schlimm aus find ich! Und von etwas weiter weg sieht es auch so aus, als wenn er direkt mit der Motorhaube verschweisst wäre, wenn er auch vernünftig lackiert ist da er ja direkt anne motorhaube geschraubt wird!
    Nur wenn man ganz genau hinguckt sieht man das da ne kleine "Lücke" zwischen Motorhaube und Böser Blick ist..!

    Bloß ich hab meinen bis jetz noch nicht eingetragen bekommen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen