vw teilemarkt

Ganzes Armaturenbrett vibriert ab 140?

Scharlie
  • Themenstarter

Hallo,

ich hatte vor einer woche Probleme mit einer festgesessenen Scheibenbremse. Musste noch 600 km mit vielen Pausen fahren. Mit anderen Worten das wurde alles ziemlich heiß. Das habe ich alles reparierenlassen und klappt wunderbar.
aber seit dem vorfall habe ich auch extreme Vibrationen im Armaturenbrett.
Es fängt meist so bei 140 kmh an. Es ist teilweise so stark das mein bisher wirklich gutes Autoradio die CD nicht mehr lesen kann.

Kann mir jemand bei der Fehlersuche behilflich sein und ein paar tipps geben was es genau sein kann?

habe jetzt shcon mal meine Winterreifen auf die Vorderachse gezogen, da ich dachte das die reifen evtl nicht mehr richtig ausgewuchtet sind. aber auch mit winterreifen auf der vorderachse ist es am vibrieren.

Danke schon mal



Bremsscheibe verzogen / Falsch montiert ?

hab das auch....zwar nicht so extrem..aber spürbar bei bestimmten drehzahlen...


Was genau wurde denn bei der Reparatur gemacht? Bestimmt nur Bremssattelträger gereinigt und ggf. die Bremsbeläge erneuert, oder?

Da sind garantiert die Bremsscheiben verzogen.



Scharlie
  • Themenstarter

ne die scheiben wurden auch getauscht...

aber hab den fehler gefunden... die reifen auf der hinterachse hatten bremsplatten oder so was,,, hab zwei neue reifen und jetzt ist wieder alles super...


polotreff.de
#5 - 30.09.2007amaturenbrett vibriert
Antworten erstellen

Ähnliche Themen