vw teilemarkt

frische bilder!

funky6n
  • Themenstarter

mal nen paar neue pics von meinem 6n!

und genau da wo er steht, also bei mir aufm hof haben ihn grad vor ner halben stunde die bullen von oben bis unten gefilzt die penner!

aber bis auf nen falschen lenkrad nichts gefunden

naja aufjedenfall feedback erwünscht...



gelöschtes Mitglied

    Hey!

    Dein Polo ist absolut schick! Die Spiegel sind nicht so mein Fall, aber der Rest ist echt Top

    Gruß coconella


    gelöschtes Mitglied

      Spiegel gefallen mir auch nicht so sehr.
      Aber sonst ist er schon recht schick geworden.
      Weiter so.
      Gruß Julien



      gefällt mir


      gelöschtes Mitglied

        haben die bullen nix zu deinen spiegeln gesagtß Tropfenspiegel sind doch laut StVo nicht zugelassen oder? Aber ansonsten echt schick, die Felgen gefallen mir! Greetz, Alex


        ich find eigentlich alles geil
        am besten aber sind die Türgriffe bzw ihr Platz
        ach und ich hab kein Problem mit den Spiegeln. Die find ich besser als meine Eigenen (M3)

        LG, Po-Low-Party


        Heftiges Teil !

        cleane Blinker und Spiegel find ich nicht so gut, aber ansonsten ein Traum von Auto


        Seht schickes auto haste da

        gefällt mir sehr gut


        geile karre.... clean is immer geil... aber benutz du den griff wirklich weil musst dich ja dan fast auf den boden legen



        Taugt mir auch dein mobil

        Super dezent und doch a blickfang!

        Spiegel sind wo keinem sein fall und meiner au net so, aber ist mal was anderes!

        Wäre halt noch cool, wenn im Profil bisschen was drin stehen würde, z.B. was das für ratten scharfe felgen sind

        Greetz
        Peat


        Echt schicl der Wagen.

        Wo hast du die Frontblinker denn gelassen?


        Super Wagen.

        sieht echt sehr geil aus!

        das einzige was mir garnicht gefällt sind die gecleanten Frontblinker, so sieht derPolo von Vorn irgentwie blöd aus


        echt sehr schick das teil! nur mit dem türgriff find ich voll albern!


        Sehr geil Wie viel cm hast du bis Heckstoßstangeunterkante und Kennzeichenunterkante? Wollte mir demnächst auch ne cleane zurechtmachen......


        gehen die türen normal oder nach oben auf?
        ansonsten gefällts mir sehr gut, bis auf die spiegel


        funky6n
        • Themenstarter

        danke danke

        ey jungens wisst ihr eigentlich was das für spiegel sind? das sind KPU´s ohne adapterplatten für jedes fahrzeug speziell ausm rennsport!

        werden nichtmehr gebaut, sind ne rarität! hab zum glück noch nen 2tes paar geschossen! und sind auch eingetragen

        türen gehen normal auf, blinker in der scheinwerfern! profil werd ich mal aktualisieren wenn ich dazu komme

        zum griff: nur an der fahrerseite, beifahrer ist clean! einen muss man haben und oben nervt er, also musste er unten rein


        Hammer Polo

        Die Farbe ist ja mal richtig geil dann das Heck und die Türgriffe bei dem würd ich auch nicht nein sagen schön getunt aber trotzdem dezent

        Das einzigste was mir nicht gefällt sind die Spiegel aber das ist ja geschmackssache

        liebe grüße
        claudi die ihren polo zum glück freitag wieder hat


        kann man glaub nix mehr zufügen find ihn einfach nur hammer geil


        Hey echt geiler Polo. Gefällt mir echt gut nur

        dadurch das die Spriegel ne Rarität sind macht sie das nich t unbedingt schöner. Aber müssen dir ja gefallen.

        Aber sonst echt geil. Respect


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen