vw teilemarkt

NS beleuchtung wackelt durch anlage

__Denis__
  • Themenstarter

Hi
meine Nummernschild beleuchtung wackelt sehrt stark wenn ich meine anlage aufdrehe...
wie bekomm ich die am besten fixiert?



hm musste mal näher erklären. die ist doch fest in der stossi hinten integriert. versteh nich wie da was wackeln soll?!


1. heckklappe mit bauschaum ausfüllen
oder
2. dauerelastische fugenmasse zwischen heckklappe und kennzeichen
oder
3. bitumen in heckklappe
oder
4. oder lautsprecher noppen schaum platten (weis nicht wie ich die sonst nennen soll) so ein legen/kleben die heckklappe das die noppen nach innen zeigen



__Denis__
  • Themenstarter

Klar, die lichter sind in der Stoßstange, aber dort haben sie bisschen luft um sich zu bewegen, und durch die vibration vom subwoofer machen die Teile scheiß töne wenn die wackeln.


polotreff.de
#5 - 22.09.2007kofferraumdeckel wackelt bei anlage ns-ausleuchtung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen