vw teilemarkt

g4o eintragen lassen

hm weiß ja nicht. deine felgen passen zwar gut zu wagen. aber 140 PS + mit 13. du wirst es teilweise nicht ganz einfach haben die leistung auf die strasse zu bekommen....aber mit G40 Anlage wirds passen kein Problem die Bremsleistung ist auchreichend genug damit du sie eingetragen bekommst

ich weiß das die 13er fast bissl zu klein sind... aber wie du schon sagtest sie passen gut zum auto... und ich hab in 14" noch nix gefunden was mich vom hocker reist... in planung war 8 & 9x14 RSL cult... hatte die letztens mal auffem auto und mir gefallen die an meim garnet

ich würd mal die tramont drauf stecken die sehen richtig gut aus

könntest du die 14 zöller RSL besorgen? hab nur doofe 13 zöller..zumal ich mir nicht sicher wär, habse einmal auch in 15 zoll gesehn..hab ich kaum wieder erkannt xD

Zitat:

hallo leute da ich nächste woche endlich umbaue auf g40 wollte ich mal fragen wie das mit der eintragung ist ein arbeitskollege hat mir gestern gesagt es würde einen umrüstkatalog geben wenn mann sich an den hält darf die dekra den motor eintragen ist das richtig und wenn ja wo bekomme ich soeinen katalog her hab schon mal im netzt geschaut aber nix gefunden hat vlt jemand von euch so etwas oder wie war das bei euch mit der motor eintragung wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte
mfg
sascha

hallo,
ich würd mal gucken ob du nicht ein vom TÜV erstellten Umrüstkatalog bekommst, für meinen Cali hab ich das als PDF im Inet gefunden.
Da steht dann auch alles drinne was du brauchst um den Motor eingetragen zu bekommen.
Desweiteren freut sich der TÜV Mensch wenn er sieht das du dir selber so etws besorgt hast, das zeugt von Verantwortungsbewusstsein (das du nicht einfach mal drauf los schraubst), ausserdem hat der Kerl sonst keine Unterlagen zur Kontrolle, denn der schleppt ja icht immer alle Unterlagen mit sich rum (falls du die eintragung an einer Tanke mit TÜV oder an einer kleinen Tüv Station machen willst).

polofahrer1986
  • Themenstarter

ja das problem ist woher bekomme ich den katalog war schon bei vw hab im netz gesucht aber nix gefunden
mfg

gelöschtes Mitglied

beim G40 is das alles nicht so wild einfach alles genau 1zu1 umbauen und dann nimmt das fast jeder ab aber pflich vorher nachfragen beim Tüvmann jeder will immer was anderes

Antworten erstellen