vw teilemarkt

Lackieren = Farbe

Jenne86
  • Themenstarter

Hey Leute,

will mein Auto lackieren, aber leider kann ich mich null entscheiden wie!
Habt ihr vielleicht vorschläge.
Also meine komplette Innenbeleuchtung ist blau und innen ist er teils weiß lackiert.



gelöschtes Mitglied

    rosa


    gelöschtes Mitglied

      Würde ihn schwarz lackieren! Und dann mit blauem gltzer drin, weißte wasi ch meine? Sodas er blau schimmert wenn die sonne drauf scheint. Sieht stark aus



      ich denk mal sowas solltest du selber wissen... Ist ja schliesslich dein Auto und du musst damit fahren...


      gelöschtes Mitglied

        ich weiß dass die entscheidung schwer is...
        ich überleg schon seit über einem jahr. allerdings hab ich mein konzept mittlerweile fast

        aber wir sind frauen, die können sich ja bekanntlich schwer entscheiden

        oder gar nicht


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        naja......wer sich net entscheiden kann, nimmt den harlekin....


        Jenne86
        • Themenstarter

        An polo_mädl - Ja rosa ist gut
        ja das stimmt bei Frauen dauert es mit den Entscheidungen meist etwas länger

        An Aleksch - ja sowas habe ich schon überlegt. Es gibt ja auch zich farben das ist voll schwer, man lackiert ja nicht alle paar monate das auto. es wäre einfacher wenn man die lacke am auto komplett sehen könnte, dann könnte man sich sicher leicher entscheiden


        ich bin auch für rosa!


        rosaPolo.jpg
        rosaPolo.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Um gottes willen bitte nicht! Also das geht ja wohl echt mal gar nicht leute! Rosa, ich bitte euch. Was auch noch sehr schick aussieht ist ein Weinrot oder ein braun metallic und dann mit ein paar chromteilen am wagen.



          Klar Rosa oder Pink ! was sonst !

          Aber man sollte immer selbst wissen was man für ne farbe haben will !


          DSC01612.JPG
          DSC01612.JPG
          DSC01608.JPG
          DSC01608.JPG
          DSC01611.JPG
          DSC01611.JPG

          ich werd mienen demnächst zweifarbig machen. standart ist er weiß und untenrum werde ich ihn entwerder weinrot oder dunkelviolett lacken. aber ich kann mich auch nicht zwischen den zwei farben entscheiden.


          also meiner bleibt flashrot, das ist mal klar....evtl bekommt der an den seiten was beiges dazu gelack.... evtl !


          Zitat:

          naja......wer sich net entscheiden kann, nimmt den harlekin....



          Gute Idee


          Jenne86
          • Themenstarter

          das Rosa sieht ja wohl richtig geil aus. habe mir heute ein paar schablonen spritzen lassen. so pearl effekt lacke. mal schauen
          waren schon richtig gute sachen bei


          gelöschtes Mitglied

            Mach auf jedenfall alle arbeiten wie cleanen etc. an deinem Polo,sonst ärgerst du dich wenn du später was siehst was dir auch gefallen würde und der lack druff ist...


            Jenne86
            • Themenstarter

            ja das mache ich auf jeden Fall. vorher kommen auch noch die neuen Stoßstangen.
            ja und ich warte noch bis zum Frühjahr, soll ja nicht sooo gut sein im Winter zu lackieren.


            hmm ja das stimmt... lieber n bissl länger warten wegen farbe und gut überlegen....
            naja und dann echt vorher so ziemlich fertig sein mit umbau etc...


            aber das rosa sieht gar net schlecht aus

            auch wenn ich ja so ne farben net so mag... aber der is echt cool


            Jenne86
            • Themenstarter

            ja das rosa sieht echt heftig aus. aber mir wäre es glaube zu doll.


            ja wie gesagt... um das mal so zu sehn vllt ganz nice aber um das jeden tag sehen zu müssen und das n paar jahre ( es sei denn man hat das geld jede saison ne anere farbe zu habn...) würd ich die auch net wählen....


            gelöschtes Mitglied

              Rosa, auf jedenfall


              6320486-5986257.jpg
              6320486-5986257.jpg

              Jenne86
              • Themenstarter

              das is ja ma n krasses Rosa, so an sich echt hübsch aber so jeden Tag könnte ich das bestimmt nicht sehen


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen