vw teilemarkt

In Andenken an eine treue Katze

golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

Ich wollt euch nur miteilen, das meine kleine geliebte katze heute eingeschläfert werden muste, sie hatte eine schwere lungenentzündung.

Sie hat mich in den letzten 11 Jahren immer wieder aufgebaut und hat mir gut zur seite gestanden wenn ich am auto gebastelt hab.

Danke das ihr euch die zeit genommen habt es durchzulesen.

Euer Fabian



PICT1129.JPG
PICT1129.JPG
PICT1130.JPG
PICT1130.JPG
PICT0655.JPG
PICT0655.JPG

Mein Beileid...

Viele sagen immer das is ja nur ein Tier! Aber ich hab damals auch mein geliebten Hund verloren und sowas tut weh :'(


Ja, so ein Tier kann einem schon ans Herz wachsen... Von meinem Bekannten mußte vor drei Wochen sein Pferd eingeschläfert werden. Das muß echt hart sein. Mein Beileid. :(



gelöschtes Mitglied

    Das tut weh, ich möchte meine beiden auch nicht wieder hergeben! 11 Jahre sind eine lange Zeit und sie würde Dir dankbar sein das sie sich nicht so lange quälen mußte!


    gelöschtes Mitglied

      auch von mir herzliches beileid, mein hund ist auch schon alt und ich habe echt angst das er bald stribt, noch ist er recht fit aber das kann sich schnell ändern, und 15 jahre is schon was, hab den fast mein ganzes leben lang


      oh.. das tut mir echt leid... :( ich kenne das ja auch hatte zwar keine katze aber einen Hund und bin auch mit ihm aufgewackzen... mit so Tieren kann man schmussen reden und geben keine wieder worte nd treu sind sie auch einem. Also auch von mir ein herzliches beileid.

      :( :(


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen