vw teilemarkt

und scho wieder was Umgebaut

projekt_one
  • Themenstarter

Hi leute zeige euch heute scho wieder mal nen paar bilder

Er ist noch nicht fertig er wird jetzt noch Lackiert Kotflügel noch weiter Raus gestellt und endlich neue Stoßis, und ne Golf 2 front^^

Also schaut euch mal die Bilder an



joar nicht schlecht,würde aber vor dem lacken noch ein wischerloch weg mache,Antennenloch wenn das eins ist aufm kotflügel? Anderen türgriff auf der fahrerseite,und die radkästen echt noch gut rausziehen, zumindest hinten,weil wenn er gelackt ist, ist es zuspät
Dave


projekt_one
  • Themenstarter

Joa mit nem wischerloch entfernen währe ja keen ding wenn ich nen einarm wischer hätte bzw. ne umbau anleitung ja dis atennen loch muss unbedingt noch wechh haste recht hatte ich das letzte mal vergessen



gelöschtes Mitglied

    die kiemen gehn ja mal gar nicht

    dann die weise beschriftung auf den rädern

    sieht alles bissel komisch aus!

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen