vw teilemarkt

Wie Endstufe kühlen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
bin grad voll in der Planung mein Kofferraum auszubauen, jetz hab ich diesen Thread hier gefunden :
http://www.polotreff.de/html/forum...%20kofferraum

Jetz die Frage, so wie der die Endstufe verbaut, gibt des nicht probleme mit der Kühlung der Endstufe? Hab exakt die selbe, sie ist bei mir an die Rückbank angeschraubt, un wird selbst da ziemlich heiss...

Gruss Alex

Ps. Hier gleich der richtige Link...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hm also ich hatte eigentlich keine probleme mit dem ding - evtl verlangst du deiner zu viel ab?

    bau doch 2 80er lüfter in den zwischenboden un gut us dann sollten keine probleme mehr sein

    p.s. jaja toller ausbau - jeder fängt ma an das zeuch is nimmer da


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ach, des ist ja sogar von dir, fällt mir erst grad auf...

    hm, keine ahnung ob ich ihr zuviel abverlang...im sommer ists echt brutal, wasser verdunstet sofort darauf...



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    jab das is von mir

    dann is die schon an der grenze dreh mal den gain n bissl runter bzw bassboot aus - sowas macht mer net an


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bassboot? die regler stehen alle etwas über der hälfte.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ja da is n bassboost dabei den ganz aus un stehen etwa auch die filter alle auf der hälfte?


    polotreff.de
    #7 - 22.09.2007endstufe kühlen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen